1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Neuen motor.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Nony20, 27. Juli 2016.

  1. Nony20

    Nony20 Mitglied

    Weil das blöde ist ich weis sonst nicht wo ich einen motor her bekomme
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Nony20

    Nony20 Mitglied

    Und wenn man den selbst abhollen geht? Dan siht man ja ob er in Ordnung ist allso auch neu
     
  4. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Es geht ja nur darum, dass du die Ware auch bekommst, die du bestellt und - eventuell - schon im Voraus bezahlt hast.
    Wenn das alles geklärt und sicher ist, will ich da nichts schlecht reden!;)
    Habe selbst auch keinerlei Erfahrungen mit diesem Händler, weder gut noch schlecht!
    Wenn du aber mal in der Rubrik "Erfahrungsberichte mit Händlern" schaust, kannst du einiges nachlesen...
     
  5. Nony20

    Nony20 Mitglied

    Ok danke werde wenn per paypal zahlen da kann man es auch wieder zurück vordern ;)
     
  6. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Ist auf jeden Fall sicherer.
    Wünsche dir, dass du bald wieder fahren und Spaß haben kannst!
    Denn den hat man, wenn der Hobel denn läuft...habe auch schon 2300km mit meinem ZTR hinter mir, ohne Ausfall...TOI, TOI, TOI....
     
    Nony20 gefällt das.
  7. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Das is richtig das is der Herr Soul aus Kempten.Ich würd die Finger davon wegnehmen den mit Garantie hat er es auch nicht so.Is nur ein kleiner Tipp weil er sein Geld dann schnell verdient hat aber hast du auch so schnell wieder 1000€?
     
  8. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Bestell ihn bei Ali.
    Über TNT versendet hatte ich letztens die Ware nach 3!!!!! Tagen.
    Mit Zoll und Steuer, und Versand natürlich, bist du auch bei 1000 €
     
  9. Nony20

    Nony20 Mitglied

    Guten morgen. Ja mit der Garantie ist immer so eine sache aber wen der motor doch neu ist? Kann doch eigendlich nichts dran sein oder?.. ja bei ali ist das auch so eine sache weil wen da was dran ist hab ich genau so keine garantie oder? Weil ich kann den ja da auch nicht zurück schicken was meint ihr.
     
  10. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Moin moin!

    Probleme hat es mit diesem Händler in der Vergangenheit wohl gegeben, wenn mit den gelieferten Sachen etwas nicht in Ordnung war oder etwas gefehlt hat.
    Dann hat der gute Mann sich wohl gerne mal 'todgestellt' und auf Anfragen/Anschreiben nicht mehr reagiert.
    Wenn man gut 1000€ auf den Tisch legt, der Motor ist komplett, wird eingebaut und läuft, ist alles gut.
    Wenn aber etwas fehlt oder der Motor läuft nicht, kann es wohl Probleme geben. Aber wie du schon richtig geschrieben hast, geht dir das bei der Bestellung bei Ali eventuell auch nicht anders.
    Wenn dir der Motor nach 250km hoch geht, ist das mit Garantie eh so eine Sache. Grundsätzlich läuft das natürlich unter Garantie, aber wenn der Händler auf dem Standpunkt steht, du hast ihn nicht richtig eingefahren und ihn deshalb geschrottet, wird das problematisch, egal wo gekauft...
    Also ist die Wahl nicht besonders groß.
    Entscheiden musst du das.

    Gruß Jörg
     
    Nony20 gefällt das.
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Oft fehlt ja schon die "ordentliche" Rechnung ;)
    Beim Chinamann kannst Du zumindest sicher sein, das auch die Steuer abgeführt wird LOL
    Einen 2 Ventiler sagt Dir nicht zu?
    Weil den gibts hierzulande öfter, und der ist auch in den COC.
    Oder hast Du den 4-Ventiler eingetragen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  12. Nony20

    Nony20 Mitglied

    Keine Ahnung welcher da eingetragen ist muss ich mal schauen hab heute das ding mal raus gehollt damit ich mal alles sauber machen kann bilder kommen ;)
     
  13. Nony20

    Nony20 Mitglied

    1
     

    Anhänge:

  14. Nony20

    Nony20 Mitglied

    2
     

    Anhänge:

  15. Nony20

    Nony20 Mitglied

    Und bei dem bild siht man das der untere nippel auch schon mal geklebt wurden ist
     

    Anhänge:

  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Sind die nur eingeklebt, wie Pervers ist das den?
    Zerlegen, überholen und an den Nippeln Gewinde rein drehen!?
    Ist vielleicht doch gut nen 2 Ventiler zu fahren :)
     
  17. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich glaube nicht, dass die nen Motor mit Luftpost verschicken, oder doch?
     
  18. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    @Jukie71: Hat der Motor auch einen Rückwertsgang? Weil, da steht nix davon.
     
  19. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Gute Frage...steht nichts in der Beschreibung!:confused:
    Hatte ich ehrlich gesagt auch gar nicht drüber nachgedacht....
    Vielleicht kann man den Anbieter kontaktieren und nachfragen....
     
  20. Nony20

    Nony20 Mitglied

  21. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Moin moin!

    Es sieht so aus, als hätte der Motor keinen Rückwärtsgang, sonst könnte er passen. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Chinesen aus dem eigentlichen ersten Gang den Rückwärtsgag "gebastelt" hätten und der eigentliche zweite Gang jetzt der erste ist - daher muss man den ZTR ja auch mit ertwas mehr Drehzahl anfahren. Ob und wie man das bei einem solchen Motor umbauen kann, weiß ich nicht.
    Aufgrund seines Gewichtes braucht der ZTR - soweit ich das gelesen habe - einen Rückwärtsgang; ich möchte ehrlich gesagt auch nicht darauf verzichten!
    Problematisch kann es auch beim TÜV werden, wenn er die Motorkennung kontrolliert, denn der Motor wird eine andere Kennung haben als ZS169MM.

    Gruß Jörg
     
    Nony20 gefällt das.

Diese Seite empfehlen