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china koso nachbau anschliessen

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von vistacruiser, 4. Mai 2016.

  1. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    So funzt das Video geht nicht hmm
     
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  3. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    So schaut der tankgeber aus der drinnen ist
     

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  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Video musst Du irgendwo anders hosten (youtube oder ähnliches) und nur den Link hier posten, ins Forum Videos laden geht leider nicht.

    Der Original ist doch nur ein Reed Schalter der, wenn der Schimmer unten ist, die Sprit-Warnlampe leuchten lässt!?
     
  5. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    mein Geber scheppert, aber ich muss erst ein Werkzeug basteln mit dem ich das Teil am Tank aufdrehen kann XD
     
  6. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Moin!

    Ich habe einen Schlitz-Schraubendreher an einem der Löcher des Deckels schräg angesetzt und mit gefühlvollen Hammerschlägen den Deckel gelöst.
    Alles heil geblieben.;)
    Der Schalter hat auch gescheppert, da sich die Mutter gelockert hatte. Folge war, dass beim Volltanken Sprit am Schalter rauskam...nicht schön und branntgefährlich!!
    Bei meinem Schwimmer-Schalter kam mir beim Ausbau gleich eine Leitung entgegen, die wohl am Kontakt nicht richtig verbunden war. Na ja, geht auch ohne Warnlampe.

    Gruß Jörg
     
  7. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    also bei mir geht jetzt alles schaltanzeige, drehtzahl,Blinker , Tankanzeige , fernlicht :) wassertep. extra tacho Schalter umgebut jetzt noch das reifen Problem und denn kann der sommer kommen ach ja und die lufthutze aus glasfaser oben ist auch so gut wie fertig .werd den alles zusammschreiben was geht und wenn bedarf ist ein adapter kabelsatz bauen für den china tacho .
     
    Fegi und ZTR gefällt das.
  8. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
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    250ccm 4V
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  9. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Kleiner TIP: Ein verstellbarer Schlüssel zum wechseln der Trennscheiben bei einer Flex hilft hier ungemein.
    Gruß Walter
     
    Jukie71 gefällt das.
  10. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Danke für den Tipp! Bei der nächsten Demontage werde ich es beherzigen...
     
  11. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    So als guddi mal ein Bild
     

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  12. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Saubere Sache! Bravo! Auch wenn 15.000 Touren maximal ein wenig hoch scheint....;)
    Was hast du für einen Geber für die Tankanzeige benutzt? Wie hast du den Einbau in die vorhandene Öffnung realisiert, so dass alles wieder schön dicht ist?
    Habe bei mir einen Acewell-Tacho drin, der auch einen Anschluss für einen Tankgeber hat...

    Der Durchflussmesser, der bei mir eingebaut ist, macht immer wieder Probleme mit der Messturbine, da nicht genug Gefälle in der Leitung ist und ich überlege, das Ding rauszuwerfen.
     
  13. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
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    Mir steht das auch noch alles bevor. Ich hoffe ich bekomme dass dann auch gut hin.
     
  14. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
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    250ccm 4V
    Tacho seit gestern drin.
    Folgendes ist noch nicht okay und ihr könnt mir vllt helfen:
    Reservelampe vom Tacho geht nicht aus....was muss an das Kabel dran?
    Wollte den alten Hallgeber testen, wenn ich den dran stecke, blinkt der Tacho aber.

    Sonst sieht das Teil gut aus und funzt.
     
  15. Mr.Yellow

    Mr.Yellow Mitglied

    Wenn das die gelbe Leitung von PIN 9 ist, sitzt da der Tanksensor dran.
    Der hat zwischne 10 und 90 Ohm.
    Klemm doch mal ein paar Widerstände in der Größenordnung dran.
    Wenn das funzt, kannst du die Leuchte auch als Kontrolle für andere Funktionen nutzen.
     
  16. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
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    Okay werde ich mal sehen, wie ich das hinbekomme. @Mr.Yellow

    Gestern soweit alles zum Laufen bekommen.
    Seltsamerweise geht die Ganganzeige aus, wenn ich das Licht einschalte. :confused:???

    Habe jetzt auch den dazugehörigen Hallgeber genommen.
    Da aber alle Schrauben am Kettenrad magnetisch sind, muss man den Radumfang durch 4 Teilen.
    Habe jetzt 400 mm drin und er geht 1-2 kmh vor. So wollte ich das.
     
  17. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
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    250ccm 4V
    Habe den Tacho auch drin.Geht alles außer Tankanzeige.Bei den schrauben am Kettenrad hab ich bei 3 Schrauben die Magnete raus gemacht.
     
  18. vistacruiser

    vistacruiser Aktives Mitglied

    ich habe die Tankanzeige zur Temperaturanzeige verwendet. noch einen 47 ohm widerstand in reihe und es werden vier Balken, wenn er auf normaler Temperatur ist.
     
    User #3 gefällt das.
  19. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
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    250ccm 4V
    Kann ich dich dazu nochmal in Ruhe kontaktieren? @vistacruiser
     
  20. vistacruiser

    vistacruiser Aktives Mitglied

    äh... natürlich, dafür schreibe ich ja meine Ideen und Erfahrungen hier.........
     
    Batmobil gefällt das.
  21. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Sehr schön. Wenn du nen how to dazu hast noch besser.
    Bin jetzt für 2 Wochen erstmal unterwegs mit Kunden und frei.

    Danke
     

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