1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ich bin dann mal weg

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von klempnertommy, 28. Mai 2019.

  1. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Vielen Dank für das Lob, ist aber kein Hexenwerk.
    Ich entwickele ja schon seit 12 Jahren "professionelle" Gimbals für "Drohnen" ;) (†eurodrones.com†)
    Da hat man dann ein bisschen Übung darin...
    Und die einfachste Lösung war, einen fertigen Gimbal kaufen und nur die Entkopplung passend dafür machen ;) :p
    http://www.ztrforum.de/threads/kamera-montage-am-ztr.593/#post-7590
    Die Vibrationen nicht mehr das Problem, aber der Wind macht dem Gimbal so ab 60kmh noch zu schaffen.
    Besser ist es, wenn ich mit der Kamera tiefer gehe, aber dann ist das so als ob Du als Zwerg bei mir mitfahren darfst.


    @Reiti
    Du solltes öfter mal in Deinem eigenen Forum lesen :D
     
  2. Werbung für Besucher

  3. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wie komme ich zur Ostsee:
    Start am frühen Morgen um 11:00
    [​IMG] IMG_4791.JPG
    IMG_4792.JPG

    Das Reseverad kommt auch mit:
    [​IMG]
    Erster Tankstopp Ludwigslust = 9 L /100km


    [​IMG]

    Bei 100 Km/h kann mich der Blitzer mal:
    [​IMG]
    Weiter auf der Autobahn
    [​IMG]
    Angekommen ohne Motorüberhitzung
    [​IMG]
    Erst mal zu Penny................., ne zur Werkstatt
    [​IMG]
    Entwarnung: Alles komplett in Ordnung

    Das Teil ist der Hit im Ort
    [​IMG]
    Fazit: ZTR mit Anhänger ist entspannend

    IMG_4791.JPG IMG_4792.JPG IMG_4793.JPG IMG_4794.JPG IMG_4797.JPG IMG_4800.JPG IMG_4806.JPG IMG_4808.JPG IMG_4816.JPG
     
    fred_feuerstein und klempnertommy gefällt das.
  4. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    BTW. ich bin ja wieder in Arbeit und konnte mich sogar verbessern LOL
    Jetzt habe ich sogar einen eigenen Parkplatz auf dem Firmengelände ;)
    IMG_20190718_120035.jpg
     
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Schön im Schatten :)
     
  6. JulietVictor

    JulietVictor Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Du bist wohl der einzige in der Firma mit'n Fahrzeug :p
     
  7. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Das nicht, aber das Parkplatz Angebot ist hier deutlich besser.
    Ich sagte es ja... Verbessern ;)
    Beim letzten AG konnte ich nur "exponiert" bzw. in einer Spiel Straße direkt vor der Jugendherberge parken...

    IMG-20180508-WA0000.jpeg

    IMG_20180503_174520.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2019

Diese Seite empfehlen