1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ich bin dann mal weg

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von User #3, 28. Mai 2019.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja, Narin.
    Hatte erst überlegt hin zu fahren, das sind ja nur 60km...
    Der neue ist ein paar mm kürzer, aber dann ist auch das Ansprechverhalten schneller LOL ;)
    Hab den auch schon eingebaut und läuft einwandfrei. Passt auch genau auf meinen 2V. Auch der Innendurchmesser ist jetzt durchgängig gleich. Der alte Stutzen war ein bisschen größer als mein Einlass, das muss ja auch nicht sein.
    Ich werde mir mal einen auf Reserve einpacken, wenn ich das nächste mal eine 1000km Tour fahre ;)
    Wobei, ich hatte auch genug Gaffa mit...
     
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Das müsste doch eigentlich der gleiche wie beim 4v sein.
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Bei Julia24 hatte ich ja mal das Vergnügen einen 4V zu sehen, der Einlass am Motor war soweit ich das gesehen habe geringfügig größer.
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Gerade wollte ich den Kerzenstecker abziehen, doch der war schon locker:eek:
    IMG_20190615_170947.jpg
    Sieht noch aus wie neu, nach 2000-3000km und nur kaputt gegangen wegen Vibration...
    IMG_20190615_171658.jpg
    wer weis, wie lange das schon ab war :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2019
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    true, true :cool:
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich hab ja auch noch andere Exoten, die bleiben immer richtig liegen, bei meinen ZTR ist schon alles Mögliche abgebröselt und er lief dann scheisse, aber er hat mich bislang immer nach hause gebracht :)
     
  8. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    User #3 gefällt das.
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Gutes Argument. Wegen dem Magnetfluss mach ich mir aber weniger sorgen. Mich stört, das die Sekundärmasse dann nur noch über ein 0,75mm² in das Boardnetz Rattert und mir meine Elektronik stört.
     
  10. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Funzt doch prima bei mir, wozu es komplizierter machen?
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Du hast ja auch keine Elektronik ;)
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Der Laderegler Halter ist super gemacht. Da noch mit dran hängen?
    IMG_20190616_113413.jpg
     
  13. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Warum nicht? Der Orihaltepunkt ist bei mir damals allerdings als erstes abgebrochen, dann habe ich ihn nach oben unter die Ritterburg gebaut (manche sagen Hutze) :D
     
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich werde noch bekloppt...
    Neue Brisk bestellt und jetzt ratet mal, wie die bei mir ankam...
    Und es sieht so aus, als ob da irgend einer schon mal die Zange angesetzt hatte :(
    IMG_20190619_104954.jpg
     
  15. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    ich fasse es nicht :eek:
     
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Brisk vernietet/Schweißt die Kappen, wenn man die wirklich runter machen will, muss man sie vorsichtig abfeilen weis doch jeder :(
    Der Karton war auch einseitig schon mit Tesa zu geklebt und beim öffnen der offenen Seite kam mir die Kerze schon in Teilen entgegen...
    Ich fühle mich echt verarscht...
     
  17. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich fahre momentan übrigens die Iridium, auch mit der Kappe auf der Kerze, da aber nur lose aufgeschraubt, leider ;)...
    Mal schauen wie lange die hält ;)
     
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Na Geil, bietet mir jetzt eine Teil Rückerstattung von 5,- an
     
  19. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    hä? bei einer defekten Zündkerze?
    War das von privat oder Händler?
     
  20. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    naja, der Rest ist ja auch noch in ordnung [​IMG]
     
  21. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Kann mal einer in Rostock vorbei fahren und das der Julia erklären das wir Männer sowas nicht kaufen um Modeschmuck daraus zu basteln :D
    https://www.ebay.de/usr/*sinenomine*?_trksid=p2047675.l2559
    Ist privat, aber die gute verkauft viel Zündkerzen und hat auch anständige Bewertungen, ich denke mal die hat die Zündkerze selbst von irgend einem Penner als Rücklieferung und es ist ihr selbst nicht aufgefallen...
    Weil wenn das Absicht war...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2019

Diese Seite empfehlen