1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ich bin dann mal weg

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von klempnertommy, 28. Mai 2019.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Behalt einfach die NGK IX, das ist ein Zeichen :)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Ja, aber die hat gestern nach 30 km bereits kurz Zündaussetzer gehabt und als ich den Stecker abziehen wollte, war das Adapter Dings im Stecker und der Stecker nur noch lose drauf...
    Was denkst Du, hilft da Schraubensicherung? Will den Adapter unbedingt lassen, mag das nicht, wenn die Stecker direkt auf dem Gewinde rum juckeln.
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich habe die adapterlose Steckervariante von NGK, funzt prima. Ansonsten drehe ich die Adapter mit der Zange fest, die NGKs können das ab wenn mans nicht übertreibt.
     
  5. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Ich habe gesehen, das die neueren ZTR´s den Laderegler anders montiert sind.
    Bei meinem "alten" ist das so gemacht:
    IMG_20190617_123633.jpg
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Bei meinem 2016er wars auch so, hat keine 500km gehalten.
     
  7. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    So abgestützt und doppelt angeschweißt? Wie ist den das gebrochen?
     
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ups, hat der Oppa nicht richtig gesehen, bei mir wars ohne Stütze. Erstaunlich, das die was verbessert haben....
     
  9. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Meins ist 2013 produziert worden ;)
     
  10. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
  11. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Fährst du auch bald elektrisch? :)
     
  12. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Neeee, Ich will ökologisch verträglich meinen Spaß haben :D
    Aber interessant ist das Thema schon...
     
  13. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Fähre Kaub
     
    HGT und fred_feuerstein gefällt das.
  14. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Hier noch ein bisschen mehr von der Fahrt gestern.

    (Tip: HD auswählen ;) )
     
    HGT und fred_feuerstein gefällt das.
  15. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Am Berg anfahren musst du aber nochmal üben ;) aber echt schöne Strecke.
     
  16. JulietVictor

    JulietVictor Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    ja ... super Strecke, hab ick leider nicht :(
    Ok ... dafür n paar schöne offroad Spielplätze :)
     
  17. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Da am Rhein bei Dir ist es schon super. Wobei die Steigungen vom Rhein wieder auf die höhere Ebene sicherlich hier und da auch grenzwertig sind. Da muss man den kleinen sicherlich ganz schön hochprügeln :)
     
  18. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ist dein Lenkrad bei Geradeausfahren nicht gerade? Oder täuscht das?
     
  19. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Jaja, die 180 Grad Wende auf die Fähre und die ganzen Höhenmeter...
    Bei mir ist nix grenz-wertig :p
    Vielleicht versteht Ihr jetzt aber auch, wieso ich an der Lenkung und an der Kühlung so viel optimiert habe ;)
    Auf dem Rückweg bin ich über Koblenz, Autobahn, die Temperatur so dicht über dem Asphalt war unerträglich... Also für mich... dem ZTR war selbst das Vollgas über die Autobahn egal :D
     
  20. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Ja, das täusch :) Nee, hast schon recht, hatte es letzte Woche extra einen Zahn weiter gesteckt, vorher stand es in die andere Richtung LOL
    So sieht die Kamera besser den Tacho
     
  21. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich hab glaub ich schonmal gefragt, aber wie hast du denn die Kamera montiert, damit die ein sauberes Bild macht und nicht rumrappelt? :) Schöne Videos
     

Diese Seite empfehlen