1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ich bin dann mal weg

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von klempnertommy, 28. Mai 2019.

  1. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
  2. Werbung für Besucher

  3. Red Devil

    Red Devil Mitglied

    Komme aus dem schönen Münsterland - Beckum!
    Wer wohnt hier im die Ecke?
     
  4. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Thomas B ist auf der Reise und hat Rückenwind!
     
  5. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Also ich lasse Euch mal teilhaben.
    Ich hab wirklich gepackt...
    Fahre jetzt den Rhein runter, bis ich Meer sehe... Vorschläge für Zwischebstopps sind willkommen!
     
    Andy1981 gefällt das.
  6. Nobody

    Nobody Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Liegt nicht in meine Richtung
     
  7. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Cool Tommy. :)

    Bin gerade in Holland.
     
  8. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    ich hab Köln und Bonn hinter mir...
     
  9. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Holland hm...
     

    Anhänge:

  10. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Schön ist es von den Möwen geweckt zu werden... Guten Morgen Welt!
    Screenshot_20190531-051647_Maps.png
     
    Andy1981 gefällt das.
  11. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    5:50 Sonnenaufgang überm Meer
    IMG_20190531_055228.jpg

    PANO_20190531_053602.jpg
    bisschen geregnet hatte es auch, aber ich war vorbereitet.
    IMG_20190531_052436.jpg
    Das waren jetzt ca 1100km, 600 davon Autobahn.
    Die letzten 50km nach dem letzten Tankstopp ging die Kiste im Standgas dauernd aus, entweder hat Shell mir rotz verkauft oder die 1000km Revision war überschritten LOL
    also, Vergaser, Ventilspiel usw.
    Kette muss auch schon wieder nachgespannt werden und die Kupplung harkelte zum Schluss auch stärker.
    Endlich wieder schrauben :)
    ...
    Ach wegen Treffen... ich habe viele Leute unterwegs getroffen, aber keinen mit ZTR... Gibt wohl keine ;)
    Der beste Spruch war ja:" aha, und sowas darf auf die Straße und Elektrotretroller nicht"
    Ich hab dann gekontert mit:"Die Roller sind halt zu leise":D
     
    fred_feuerstein und Red Devil gefällt das.
  12. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Geile Sache, Tommy. Bist du alleine unterwegs oder Sohn dabei?
     
  13. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
  14. Dch

    Dch Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Cool!!!

    Und ich trau mich keine 200 km...

    Kannst ja auf dem Rückweg über Mönchengladbach fahren .
     
  15. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Beim nächsten mal dann.
    Für mich war das auch nur ein Test.
    Das Ergebnis ist, das ich Nordkap dann mal besser lasse, aber für alles andere bereit bin.
    Das war auch nicht geplant, war alles sehr spontan.
    Die Entscheidung ist auch erst Donnerstag Morgen in der Firma gefallen, als ich ein gestempelt und nach nicht einmal 10 Minuten wieder aus gestempelt habe ;)
    hoch
    IMG_20190601_080031.jpg
    runter
    Screenshot_20190601-075445_Maps~2.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019
  16. Dch

    Dch Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Respekt!!!

    Was muss denn in der Firma passieren? Wenn ich das fragen darf.
     
  17. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Frag besser nicht.
    Nur so viel, ich bin Tolerant, aber alles muss ich mir auch nicht gefallen lassen, zumal das nicht der erste Vorfall dieser Art war.
    ...
    Mal in die Runde gefragt, hat irgend einer einen "anständigen" Job für einen extrem handwerklich begabten?
    ...Einen in dem man nicht schamlos ausgenutzt, genötigt, beleidigt denunziert und sogar selbst und seine Familie an Leib und Leben gedroht wird?
     
  18. Dch

    Dch Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Bei der Aussage habe ich etwas derartiges befürchtet...

    Das tut mir leid. Habe es auch schonmal miterlebt, dass man schamlos ausgenutzt wird wenn Mal für etwas eine Begabung hat.

    Wünsche dir jedenfalls das beste für die Zukunft! Und vor allem auch, dass du mit dem ZTR immer sicher unterwegs bist.
     
  19. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Jaja, wenn alles geht, mein ZTR bleibt, es sei denn einer bietet mir einen obszön hohen Preis dafür :D
    Mit dem ZTR sicher unterwegs?
    LOL, der war gut...
    Ich sag ess mal so, mach dem Teufel ein Angebot und wenn er es (noch) aus schlägt, hat er noch etwas besseres mit Dir vor ;)
    In diesem Sinne, wünsche ich euch auch allen, immer eine Hand breit Luft unterm Hintern ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019
  20. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Tommy, wünsche alles Gute für Dich. Findest bestimmt was besseres.
     
  21. JulietVictor

    JulietVictor Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Coole Nummer ... Hut ab !
    mit nen Job für dich mache ich mir da keine Sorgen, det wird schon.
     

Diese Seite empfehlen