ZTR umbau auf 4 Räder und 144PS.....

Interessiert euch das Thema?


  • Umfrageteilnehmer
    11
Nope, noch nie gehört. Was für Projekte hast du bisher selbst durch geführt, gibt's finanziellen und /oder handwerklichen Background um das ganze um zu setzen? Welcher Antrieb soll rein, als was zugelassen und wie lange ist der Projektzeitraum bis Abschluss angesetzt?
 
Das mag ja alles richtig sein - aber von jedem Projekt eines Anderen können wir nur profitieren, es kommt immer was dabei rum.
Jack Lee hat auch abgebrochen - schade eigentlich - mich hat der E- Umbau zwar nicht interessiert, aber wir wissen jetzt das das Lenkgetriebe vom Mini passt und wie man die Vorderachse verändern muss . Von Wolf weis ich, das es ein separates Rückwärtsganggetriebe gibt, welches mit einem Motorradmotor in den alten Rahmen passt. Alles nicht umgesetzte Projekte - und doch viel gelernt...
 
Jetzt halt aber mal n bischen den Ball flach... Du bist nicht der Messias und du wirst, allein um an Geld zu kommen, das Projekt trotzdem auf allen erdenklichen Plattformen promoten. Daher kann jeder der Interesse hat, dich auch da verfolgen.
Ich werde es alle paar Monate mal tun. Bin gespannt was rauskommt. Leider ist die Erfolgsquote bei solchen Projekten im tiefen einstelligen Prozentbereich... Ich hab auch locker die Hälfte meiner bisher angefangenen Projekte "unterwegs" wieder abblasen müssen. Sei es aus Geld, Zeit oder Bürokratiegründen.

Und zu Tommy... Er ist nicht ganz einfach, sind anfangs auch aneinander geraten, aber das ist kein Grund direkt die beleidigte Leberwurst zu spielen. Du bist keine 7 Jahre, man hat dir nicht den Lolly geklaut, sondern das hier ist ein Forum in dem viele Leute unterschiedlichster Charaktere zusammen kommen! Wenn man keinerlei Gegenwind verkraftet, und so schnell eingeschnappt ist, wage ich zu bezweifeln das man überhaupt dazu in der Lage ist, sich sinnvoll in ein Team einbringen zu können. Denn auch auf Arbeit gibts immer mal Kollegen, mit denen man nicht sofort Pferde stehlen will. Das muss man aktzeptieren, aushalten und sich damit arrangieren. Das du da aber so schnell Klein bei gibst, stimmt mich pessimistisch, dass du bei anderen Problemen im Projekt das ganze durch ziehst, sondern es da genauso machst : Alles hin werfen.

Gruß,
Patrick (der "Wolf" auch als Firmenkollegen hat. Auch ein etwas verschrobener Bastler und Tüftler der nicht ganz einfach ist und am liebsten Allein arbeitet... Dennoch kommen wir Prima aus.)
 
Ich finde die Achsschenkel ok, nicht schön aber solide. Erstaunlicherweise sind meine Traggelenke nach knapp 6000 km immer noch einwandfrei bis auf die Manschetten. Habe welche bei Narin gekauft, die sind aber zu klein trotz richtiger Beschreibung, nicht empfehlenswert.
 
Das mit dem TÜV und so weiß ich doch alles vorher, wenn ich mich auf son Chinesen einlasse ;)
 
Zurück
Oben