1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR - Impressionen

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von rued, 25. August 2017.

  1. Flyer32

    Flyer32 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Nen gebrauchten von einer Honda, ich muss nochmal nachschauen was für einer das genau war. Ich tippe mal darauf, dass ich jetzt nen ordentlichen Sense-anschluss bauen muss, dann dürfte wieder alles normal funktionieren.
    Als ich gestern unterwegs war, hatte ich mit Fernlicht an (Serienscheinwerfer mit 35w H1) und Lüfter an (Spal 4,5-5A) noch 13,8V.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. DennisZTR2016

    DennisZTR2016 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Haha cool Schroth gurtpolster, habe ich auch, mal schauen ob ich die Roten Schrothgurte eingetragen bekomme :)
     
  4. DennisZTR2016

    DennisZTR2016 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Soo, Scheinwerfer fertig :)

    IMG_20190130_210440.jpg

    IMG_20190130_210311.jpg

    IMG_20190130_210157.jpg

    IMG_20190130_210023.jpg
     
  6. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    neee ... die sind viel zu klein :rolleyes: passen garnicht !
    ich würde sie dir aber gunstig abkaufen ;)
     
    Mustabla gefällt das.
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Zu klein nicht, der Rest ist nur zu groß. Also schonmal das Kennzeichen angepasst :cool: Das Hinterrad ist nun beim Pulverbeschichten in Silber, passend zu den neuen Vorderrädern :)

    IMG_20190202_155625.jpg
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Komisches Ding... War aber letztes Jahr auch so.
    Sobald es deutlich unter null Grad geht, muss ich ein Töpfchen drunter stellen, wenn es wieder wärmer wird ist alles wieder dicht.
    Habt Ihr schon ähnliches bemerkt?
    stopfen.JPG
     
  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ist das die 2v Wapu?
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja, das ist unten an der Wapu, da hat es auch diesen Entleerungsstopfen.
    Das Ding steht seit 2 Monaten, vor 4 Tagen erst ganz spontan die Pfütze, geh da ja jeden Tag vorbei.
    Jetzt wo ich was untergestellt habe ist natürlich wieder nix, nur das Tröpfchen am Stopfen.
    Wenn es nicht rosa wäre, würde ich ja sagen es ist Schwitzwasser.
    Letztes Jahr war das gleichen, dachte da dass es "nur" der Stopfen, oder besser gesagt der O-Ring war, den ich im Frühjahr dann ersetzt habe.
    Ist auch immer nur, wenn es wirklich deutlich unter null Grad ist.
    Ist eventuell so ein Längen Ausdehnungs-Problem.
    Wapu-Passung, oder die Eingeklebten Kühlwasser Stutzen am Zylinder habe ich auch noch in Verdacht. Sind die nur gesteckt und geklebt, oder haben die auch ein Gewinde?
    Ich muss da wohl mal mit Löschpapier genauer stöbern.
    AGB ist aber noch mehr als halb voll, also so wie immer.
     
  11. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Die Stutzen sind normal verpresst und verklebt, die sinds aber fast nie. Bei mir hatten sich die Schläuche mal gelockert, vielleicht “setzt“ sich das Material. Bei Kälte gibts ja eher Unterdruck im Kühlsystem, komisch :confused:
     
  12. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    @klempnertommy sicher, dass es die Schraube ist? Mach mal mit Löschpapier an die Gehäusedichtung der Wapu, ich würde eher die verdächtigen, das würde sich ja auch an der Schraube sammeln. Da ist auch ne kleine dunkle Stelle am Bild zu sehen.
     
  13. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Sooo,
    Hinterrad vom pulvern abgeholt und mit 30er Alukettenrad komplettiert :)

    IMG_20190214_173827.jpg

    IMG_20190214_173901.jpg

    Passend zu den neuen Vorderrädern, morgen kommt die erste Fahrt dieses Jahr, 40er Vergaser zu ende abstimmen. Wir haben hier gerade 14 Grad und Sonne :cool:
     
    Raffaele gefällt das.
  14. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

    rued - bist du der Psycho aus dem Chinaquadforum ?
     
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Also ich muss sagen, das Silber hat schon was
     
  16. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    @ Mrs : Bin ich nicht, ein Chinatrike reicht mir dicke ;)
     
  17. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Am Baldeney- See in Essen :)

    IMG_20190221_142837.jpg
     
  18. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019
    JulietVictor und User #3 gefällt das.
  19. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Mit dem Rücklicht kommt man bei euch in DE durch den Tüv? Aber ich find sie gut - kann man nicht übersehen :)
     
  20. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor

    Der TÜV Prüfer hat es schon bemerkt aber ist ja serie :)
    Die Länge passt gut zur Motorabdeckung und am Tag ist es hell genug .
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2019
  21. Solas

    Solas Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    laut bild hat das ne E Nummer und es ist mittig montiert. Da sehe ich keine bedenken. Wenn ich da an das mini - Rück / Bremslicht von meinem Motorrad denke... Da kam nur die Frage: Hat das ne E Nummer? Ja, dann ist das kein Problem
     

Diese Seite empfehlen