1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR - Impressionen

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von rued, 25. August 2017.

  1. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ist glaube ich nicht mehr ganz so schlimm. Habe mit meinem Nachbar der Werkzeugmacher mache ist es wieder zentriert und gerade bekommen. Könnte zwar noch nicht fahren. Sieht aber ganz gut aus :)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Zahnausfall....
    IMG_20200623_142134.jpg
    IMG_20200623_142147.jpg
    IMG_20200623_150534.jpg
    IMG_20200623_164423.jpg
    IMG_20200623_164440.jpg
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Oh hauahauaha... Da wird jetzt wohl nix mit Treffen am Wochenende?
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Fahr jetzt erstmal drei Wochen in den Urlaub und schlafe drüber, denke mal es gibt nen EL- 250 Motorumbau.
    Diese Saison ist mit dem ZTR wohl gelaufen :(
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Jo, Zweizylinder wäre fein... Und wie machst Du das mit dem vorgeschriebenen Rückwärtsgang?
    Gibt es da ein passendes Getriebe?
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Du sag mal @rued .. wenn Du da jetzt eh alles so schön auseinander hast, kannst Du mir dann mal die mechanische Position von dem VR Sensor (Zündung) sagen? :)
     
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Der hat serie 34 PS und nach mir bestimmt noch etwas mehr :cool: Rückwärts löse ich elektrisch mit nem Wischermotor. Reicht dir ein Foto oder soll ich mal grob schauen, in welchem Winkel er zum OT ist?
     
  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Der EL lässt sich für den TÜV auch super einfach drosseln zwecks Eintragung :)
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja, so grob wäre schon mal ne Richtung. Bild reicht eventuell auch.
    Ich hab jetzt 35 Grad vor und 10 Grad Verstellung bei Idle...
    Habe jetzt bemerkt, das der VR Sensor auch bei mir Potentialfrei ist und nur an der CDI auf GND lag... Habe dann natürlich gleich mal alles wieder umgebaut und fang jetzt noch mal von vorne an
     
  11. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ach du sch...... das mit dem Zahnausfall ist heftig. Echt ärgerlich. Immerhin kommt jetzt das gute Wetter erst
     
  12. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ja, doofer Zeitpunkt, gut das ich noch andere Spielsachen habe :) Aber trotzdem.... Ich wills ordentlich machen, also wirds wohl dauern. Vor allem war ich entspannt unterwegs, ist einfach passiert. Keine Lust, da noch Mühe zu investieren, tret ja auch ganz gerne mal drauf.
     
  13. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    User #3 gefällt das.
  14. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    War das jetzt nen Joke mit dem Wischermotor oder klappt das wirklich irgendwie?
     
  15. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich scherze nie :D Schau dir mal nen Mover für Wohnwagen an, so will ich das lösen. Schöner wäre natürlich, in die Kette mit einzugreifen, da fehlen mir aber noch die Ideen. Ich kauf jetzt erstmal ne EL250, dann stricke ich am noch lebenden Objekt die Elektrik schon passend um, dann verpflanze ich den Motor. Ist noch ein weiter Weg. Am Ende habe ich dann einen gut und ruhig laufenden, haltbaren ZTR, also ne Weltneuheit :rolleyes::cool:
     
    Sushibomba gefällt das.
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Träumer :D
     
  17. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Bekommst du den Motor zugelassen (Kosten)?
     
  18. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Darum kümmere ich mich, wenns soweit ist :) Kosten sind zweitrangig.
     
  19. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    War nur aus Interesse, da ich auch überlege einen anderen Motor einzubauen.
     
  20. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Rued wahr bei dir auch der Ventiel Deckel auch ge klebt ?? und wie hast du in ab bekommen !!
     
  21. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Dann halt uns doch mal bitte was das Thema angeht auf dem Laufenden :) Und gerne Fotos wenn es soweit ist nicht vergessen ;)
     

Diese Seite empfehlen