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V2 oder v4???

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Raffaele, 3. Mai 2017.

  1. Raffaele

    Raffaele Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Ich mach später mal den Deckel oben ab und fotografiere dann mal vielleicht sieht man dann mehr.
     
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  3. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wenn der Deckel ab is sieht Mann das auf jeden fall.
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Er meint sicher die Motorhaube, nicht den Ventildeckel ;)
     
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ist das echt so schwierig zu sehen anhand der von ihm geposteten Bilder?
    Also mein 4V sieht komplett anders aus. Also eher so, wie das Bild in dem thread, das reiti weiter vorne verlinkt hat.

    Gibt es denn unterschiedliche 2V Motoren.
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ja, gibt es.
    Das hier ist aber zu 98% ein 2V Motor... Macht aber auch eigentlich erst mal keinen Unterschied finde ich ;) Wird erst interessant wenn was dran kaputt ist oder die Wartung an steht...
    Der 2V Motor hat ja auch gewisse Vorteile...
     
  7. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich meinte ja die Motorhaube
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ah :)
    Die Haube muss man nicht mal runter machen, mit geübtem Griff unter die Haube, kann man auch fühlen, ob runde oder Eckige Wartungddeckel oben auf dem Kopf sind.
     
  9. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    oder mit nem Handy - mach ich meistens so, wenn ich wo nicht hinsehe .. geht natürlich nur, wenn man ein Handy hat und kein Tablet, dass sich Smartphone schimpft :)
     
  10. Raffaele

    Raffaele Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
  11. Raffaele

    Raffaele Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Gratulation, Du hast ein Unverbasteltes ZTR!
    Ach ja, mit einem 2V Motor!
     
    Raffaele gefällt das.
  13. Bertl

    Bertl Mitglied

    Bei den 2V haben sie sogar noch so Gummitüllen um die Schlauchschellen fürn Falltank gemacht - bei den neueren sind da scheinbar keine dran. Ergo: die Schellen brechen, weil sie genau am Metall vibrieren, mir sind schon 3 gebrochen an verschiedenen Stellen und hab dann überall Gummi drunter gemacht
     
  14. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich war gründlicher - Falltank entsorgt. :D
     

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