1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Sturz einstellen?!

Dieses Thema im Forum "Mechanik" wurde erstellt von scheffnd, 27. April 2016.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich hab die Spur ohne Belastung mittlerweile auf Null ohne Beladung, weil ich immer noch Erwärmung auf dem Profil hatte und das schon nach wenigen Kilometern.
    Ohne Belastung also null und wenn 2 Mann drin sitzen auf nen Meter ca 5mm. Mehr würde ich nicht einstellen, da sich die Räder sonst zu sehr abfahren.
    Die 4mm auf die Reifenlänge, wie im Handbuch angegeben, ist meiner Meinung viel zu viel!
    Ohne Beladung weniger als Null kommen aber auch nicht gut ;)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Werd es erstmal mit 2 versuchen ach ja könnte ich mal ein paar Bilder von dem Umbau bekommen bitte möchte da voleicht auch was machen?
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  5. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    wie wo ich wo mit am besten anfangen soll beim umbau der radaufhängung
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Daran, das Du dich mit dem Gedanken anfreundest, das Du Deine Fahrwerksteile zersägst und neu zusammenschweißt.
    Und das auch alleine verantworten musst. Ich komm sicher nicht Händchen halten ;)
    Und eventuell würde ich solche Sachen in den Winter legen, denn das hast Du nicht an einen Nachmittag alles gemacht und momentan ist ja noch Fahr Wetter ;)
     
  7. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Vorbereitung ist alles
     

Diese Seite empfehlen