1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Standgas / Leerlauf einstellen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Reiti, 17. Juni 2016.

1. User #3

User #3 Neues Mitglied

Meiner hat 3 verdächtige Schräubchen.
    1466341922022-672467440.jpg 1466341979334-1380626202.jpg 1466342015757366987243.jpg

2. Werbung für Besucher

3. Jukie71

Jukie71 Guest

Die erste sagt mir jetzt erstmal nichts...
    Die zweite ist die Einstellschraube der Leerlaufdrehzahl, die dritte dürfte die Schraube für die Entleerung der Schwimmerkammer sein.

4. Wolf

Wolf Aktives Mitglied

Und die 4. hast du nicht gefunden.

5. Thomas

Thomas Aktives Mitglied

Tommy,die ist es.Für Co einzustellen.

Anhänge:

Jukie71 gefällt das.
  6. Wolf

Wolf Aktives Mitglied

richtig.

7. voss

voss Mitglied

jup genau das ist auf jeden fall die gemischschraube. wenn die schraube am ansaugstutzen liegt ,wie bei uns, dann ist das eine gemischschraube. ist die schraube auf der seite wo der luftfilter drann ist, dann ist das eine luftgemischschraube. verwechseln viele und jagen ihren motor hoch. erklärung:
    bei der gemischschraube dreht man die schraube im uhrzeigersinn rein um magerer zu stellen. bei der luftgemischraube ist das umgekehrt, also rein fetter .........ich habe an der schraube ein kleines loch gebohrt und einen kleinen L harken drann gelötet, jetzt kann man sehen , ob sich was verstellt hat und kann leichter nachjustieren....

Diese Seite empfehlen