Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das schwarze Ding da im Bild sorgt dafür, das Öl wenn es dampft wieder zurück in den Motor läuft und nicht alles in die Umwelt geht.
Außerdem muss das Teil senkrecht stehen, wenn es funktionieren soll.
Öl kannst Du Überfall auffüllen, wo auch im Betrieb Öl is. Also Ventildeckel, der Stopfen wo man den Zündzeitpunkt kontrolliert, oder am Ölmesstab.
Der Ölmesstab ist hinten rechts am Motor und bricht gerne ab und macht dann ärger im Motor.
Ich hab den gleich abgesägt und kontrollieren mit einem abgewinkelten Draht die Füllhöhe, Schaschlikspieß tut es auch . Sollten ca 10,5-12cm bis zum Ölstand sein.
Füllmenge ist im Handbuch angegeben.
Und der 4V hat auch ein Schauglas - sitzt seitlich unten am Motor.. beifahrerseitig wenn ich mich jetz richtig erinnere - ist ein rundes Schauglas, man sieht es eigentlich gleich
Bei meiner Russenkiste muß unbedingt mit herausgeschraubtem Messstab gemessen werden da sonst immer zu wenig Öl im Motor ist - ist das im Ztr auch so ?
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.