1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Neuer Motor

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von son goku, 21. Februar 2021.

  1. son goku

    son goku Mitglied

    Moin zusammen,
    Mein Motor ist kaputt gegangen und ich wollte jetzt ein neuen kaufen.
    Kann mir jemand einen empfehlen zum Beispiel ein Motorrad Motor oder Ähnliches?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Streng genommen brauchst Du einen Motor mit Rückwärtsgang, wegen StVZO ...
    "§ 39 Kraftfahrzeuge - ausgenommen einachsige Zug- oder Arbeitsmaschinen mit einem zulässigen Gesamtgewicht von nicht mehr als 400 kg sowie Krafträder mit oder ohne Beiwagen - müssen vom Führersitz aus zum Rückwärtsfahren gebracht werden können."
    Dass, Deine "Bastelfähigkeiten" und die Gutmütigkeit Deines Sachverständigen, mus Du bei der Auswahl selbstverständlich berücksichtigen ;)
    Am einfachsten ist es natürlich den gleichen oder ähnlichen Quad Motor mir gleicher Untersetznung zu nehmen, Zongshen, Lifan usw.
     
  4. Jack-Lee

    Jack-Lee Aktives Mitglied

    Servus,
    da ich meinen ZTR auf E Umbaue kommt der 4V raus. Falls du den haben willst, könnte ich dir den veräußern :) Würde aber noch 2 Wochenenden dauern, bis ich zum Ausbau komme.
     
    User #3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen