Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipp vom Heizungsbauer, achtet auf mindestens 120° und 4 Bar. Z.b. EPDM mit Gewebe.
Mit Durchsichtigen Spiral Schläuchen habe ich, was die Alterung und Kerb-Riss-Empfindlichkeit an geht sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Wollte mir auch neue Benzinschläuche bestellen, weil mich die Flecken in der Garage nerven...
Habe hier vom Durchmesser 5mm bis 6,5 mm gelesen. Was stimmt denn Jetzt? Welche Schellen könnt ihr empfehlen?
Die originalen Draht Schellen machen mir auch schon länger Angst...
Ist interessant. Aber mit dem Teil jetzt einhändig durch 20 Bauteile hindurch im Motor einen Schlauch crimpen? ... neee, dann nehm ich die Drahtdinger und ne kleine Zange. Die (wie beim ZTR) nimmt übrigens auch Yamaha bei den Raptoren, da ist der Draht allerdings doppelt so stark und die lassen sich nur schwierig ohne Zange aufdrücken