1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

alternatives Winterprojekt mit 142 PS

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von JulietVictor, 12. November 2019.

Schlagworte:
  1. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    @rued Ich hab genug Platz :D Die Hütte ist für Mom.
    Ich dachte mir, wenn schon Lockdown, kann ich die Frei-Zeit auch nutzen.
    An meinem ZTR muss ja nicht mehr geschraubt werden, das fährt ja :p
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Klar, die fahren immer alle :D Naja, gerade habe ich wieder viel Zeit dank Kurzarbeit :( Mal sehen wie lange das noch gutgeht.
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Jetzt ist Oppa Hein, 64, dran: Kopf mit allem gemacht, Mahle Schmiedekolben mit neuen Ringen, grosser Service mit Dieselspülung, bisher erledigt:
    Elektr. Zündung
    Elektr. Laderegelung
    Alles auf LED mit TÜV
    Hyperpro Fahrwerk vuh
    Umbau auf Fußschaltung
    Schlauchlos Umbau mit Heidenaus
    Gaserumbau
    Edelstahlauspuff offen
    Neuer Kabelbaum
    Eigenbau Lenkeramaturen
    Eigenbau Sitzbank
    voll alltags- und tourentauglich
    Heckhöherlegung
    usw usw :)
    IMG_20200818_163913.jpg
    IMG_20210108_190639.jpg
    IMG_20210108_190622.jpg
    IMG_20210108_190557.jpg
     
    Hallodrie und HGT gefällt das.
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Heute den ASS fertig gekriegt : Jetzt 23mm statt 20 passend zum gemachten Kopf incl. Ventilen. Fast noch wichtiger aber: Die doofe Biegung strömungsgünstig ausgedremelt und er hat nun einen Pertinaxisolator, so bleibt der Gaser schön kühl :) Wenn die neuen Dichtungen gekommen sind, kann ich zusammenbauen :cool:
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    IMG_20210114_185937.jpg
    IMG_20210114_190010.jpg
    Der Oppa wird nur moderat getunt mit seinen 64 Jahren. Ist übrigens ein Heinkel Tourist 103A1 :)
     
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Oppa Hein lebt. Heute bei Sonne und acht Grad 100 km gefahren. Da er nicht geplatzt ist habe ich wohl alles richtig gemacht :D
    IMG_20210120_134723.jpg
     
  9. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Wie immer sehr schön gemacht:)
     
  10. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
  11. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    na der ist nun fertig, inkl. Smokeanalge.
    war ein sehr schönes Projekt viel gelernt ( sogar Holzbearbeitung fürs lenkrad :) nun wird das Ding verkauft da neue projekte Platz brauchen. HR1-klein.JPG
    HR-2-klein.jpg
     
    Andy1981, Heiko, Hallodrie und 2 anderen gefällt das.
  12. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Super Teil, hat bestimmt mehr Bodenhaftung als unsere ZTR
     
  13. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    naja .. etwas Gas geben und die reifen qualmen, und man fliegt von der einen in die andere Ecke.
    aber beim ZTR ist das viel angenehmer, da total soft :p:eek:
     
  14. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Richtig schön geworden, die Blecharbeiten, besonders das Heck, haben mit Sicherheit richtig Arbeit gemacht. Solltes mehr in der Richtung machen - hast ein Händchen dafür.:):):):):cool:
     
  15. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Heute mal die Florett geweckt :cool:
    IMG_20210428_123854.jpg
    IMG_20210428_123746.jpg
     
    Heiko und JulietVictor gefällt das.
  16. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    geiles Ding :)
     
  17. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Öztal mal leise :cool:
    IMG_20210831_140822.jpg
    IMG_20210831_133843.jpg
     

    Anhänge:

    Heiko und ZTR gefällt das.
  18. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    sehr geil
     
  19. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Alter Sack mit Fahrrad..:D:D:D:rolleyes::cool:
     
  20. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Das Fahrrad macht das schon :D
     
  21. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    und schon die Hüfte
     

Diese Seite empfehlen