Dismiss Notice
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Hallo zusammen

Discussion in 'Vorstellungen neuer Mitglieder' started by Bertes-Kai, Mar 30, 2016.

  1. Bertes-Kai

    Bertes-Kai Neues Mitglied

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ja ich habe mich angemeldet ohne einen ZTR mein Eigen zu nennen :p

    Ich bin der Kai, 31 und komme aus dem schönen, kurvenreichen Wetserwald.
    Wer sich unter dieser Ortsangabe nichts genaues vorstellen kann: Wir haben
    damals unseren Kadett zu den Ludolfs gebracht :)

    Ich bin hier um mich genauer mit der Materie auseinanderzusetzen und
    einen Fehlkauf zu vermeiden.

    Handwerklich / Schraubertechnisch sollte dies meine Begabungen mit eurer
    Hilfe nicht überschreiten. Leider kann ich also vorerst nur Wissen abgreifen,
    ohne welches weiterzugeben...

    Schöne Grüße,
    Kai
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo Kai,

    viel Spaß hier....
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ah, dann weis ich wo Dein Haus wohnt! :)
    Willkommen Kai!
     

Share This Page