1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Jack-Lees letzte Aktivitäten

  1. Jack-Lee antwortete auf das Thema Gruß aus Ostthüringen.

    Hab den Kleinen jetzt mal 60km über die Landstraßen gescheucht. Es ist eine Temperaturanzeige verbaut, sehe aber nicht wo die...

    28. März 2024 um 21:21 Uhr
  2. Jack-Lee antwortete auf das Thema Gruß aus Ostthüringen.

    Heute mal den Sachverständigen drüber schauen lassen: -alles was Gummi ist, ist rissig : Manschette vom Taggelenk, Ventile, usw. -alle...

    28. März 2024 um 11:20 Uhr
  3. Jack-Lee antwortete auf das Thema Gruß aus Ostthüringen.

    EDIT: Er läuft nun. Zwar ne Laufkultur wie n Sack Nüsse, aber das ist halt der Motor... Leerlauf auf 2000U/min eingestellt und gut. Mal...

    27. März 2024 um 17:23 Uhr
  4. Jack-Lee antwortete auf das Thema Gruß aus Ostthüringen.

    Sagt mal... wo wird eigentlich der Schlauch angeschlossen der unten mittig aus dem Vergaser kommt? Hab den Vergaser gerade komplett...

    27. März 2024 um 15:08 Uhr
  5. Jack-Lee antwortete auf das Thema Gruß aus Ostthüringen.

    Rock im Park ist schon für ein 24h Rennen gestrichen wurden :D Da fällt das Treffen leider aus. Und hab noch ein paar € weniger für den...

    26. März 2024 um 21:44 Uhr
  6. Jack-Lee erstellte einen Anhang in dem Thema Gruß aus Ostthüringen.

    Nach etwa 900km Fahrt und einer Tankfüllung später war der chinesische Edelschrott dann auch Zuhause :) Nächste Woche mal den TÜV Prüfer...

    WhatsApp Bild 2024-03-25 um 20.43.07_a07f090c.jpg 26. März 2024 um 00:49 Uhr