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optimale Temperaturen

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von ickemon, 4. Juli 2016.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Liegt daran, das ich keinen Motor mit 250cc habe und somit nicht weiß was ich wählen soll, also hab ich "anderer Motor" markiert ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2016
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  3. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Also bist du ohne Motor oder was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2016
  4. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
  5. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    so mal kurz zu meiner verständniss die kühlerlüfter saugen oder? weil ich hab´s so wie in der anleitung gemacht und gute 2 liter lüssigkeit verschwedet für das entlüften geht trotzdem laut meiner anzeige die nachem motorausgang sprich vorm 1 kühler fahrtrichtung links oben sitzt auf 110 so das ich gestern ne pause eingelegt hatte weil ich schiss hatte .?!
    Ach ja ne zusätzliche lufthutze ist auch schon drauf so das die temperatur zwar nicht so schnell hoch geht aber immer noch steigt .
     
  6. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    vieleicht sollte man mal testen die kühler andersrumm drauf zu bauen so das sie mit dem fahrtwind in den kühler blasen eventuell spart man da auch nen mikroamp.. weil die lüfter ja durch den fahrtwind unerstütztwerden beim drehen :p:p:p:p:p
     
  7. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    oder den unteren kühler oben in die lufthutze integrieren also direckt ind den wind wobei das hässlich ist denke ich mal und man das so Konstruieren müsste das der lüfter unabhängig von der haube am rahmen bleibt .
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja
     
  9. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    So z.i so schaut das aus mit dem steigrohr.
     

    Anhänge:

  10. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Jetzt die Frage den kleinen weg oder der noch da zuo_O
     

    Anhänge:

  11. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Den kleinen kannst weg machen.von welchem Auto is der?
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Die drei kleinen weg ;) und nur der große hin.
    Und entlüften am dünnen schläuchelchen, das vor dem Thermostat ab geht nicht vergessen!
     
  13. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Genau
    Da bin ich der gleichen Meinung.Wenn ich entlich mal die Dichtungen für mein Motor ran bekomme dann is auch das Kühlsystem drann.Werde mir auch ein großen vom Smart besorgen und einbauen
     
  14. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Von einem peugeot satelis 125 roller.
     
  15. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Das Problem beim Auto ist der dicke Schlauch 15 mm innen haben kaum welche autos
     
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich hab den original quad Kühler verbaut, der normalerweise mit dem Motor zusammen verbaut wird. Nächste Woche, wenn wieder Kühlwasser im Motor ist, wird es sich zeigen ob der reicht.
     
  17. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Wo machte den den hin ?
     
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Da wo der einzelne kleine war
     
  19. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    In die Mitte?
     
  20. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  21. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V

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