1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Nakedtrike

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von ZTR, 2. April 2017.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Bei mir siehts ganz anders aus, und an meinem war ja ausser mir keiner dran. Da ist auch diese Konsole, aber die geht auf ne andere Konsole mit Aluscheiben dazwischen, ohne Gummiteile. Wenn der Trümmer mal wieder nackig ist mache ich Fotos. @ Benni und Tommy : Ihr habt aber auch unterschiedliche Motoren.
     
    User #3 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Muß d
    Muß da was dazwischen?wenn ja mach ich das noch hinten is er jäh noch offen
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ein Motor, ein Halter, was soll es bringen, wenn sich der halbe Halter bewegen kann?
    Soll sich etwa auch der halbe Motor bewegen?
    @ickemon
    Ob was dazwischen muss, musst Du selbst schauen. Kommt darauf an, wie alles andere passt.
    Der Motor muss spannungsfeie in seinen 4 Bolzen hängen und wenn Du diese dann zum Schluss fest anziehst, müssen die Gummilager fest sein und der Motor auf diesen frei schwingen können. Mit Unterlegscheiben oder Hülsen also für das nötige Spiel sorgen und das man keine Spannungen bekommt.
    Eventuell muss man auch die Halterung vorne aufbiegen, da sich diese wegen dem scheiß Gummiklotz beim zu hart anziehen zusammen gebogen hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2017
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V

    so viel bewegt sich da erstens nicht.
    Zweitens würde ich als Schwingungsdämpfer bezeichnen.
    Drittens...ist ein Automotor auch fest verspannt?
    Viertens...auch andere Menschen haben mal Ahnung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2017
  6. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Steh vielleicht auf der Leitung aber was Und wo genau?Bitte erklär das mal für blöde;)
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ich gebs auf
     
  8. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    @klempnertommy

    Hör bitte auf dauernd deine Beiträge zu löschen, weil du dich angegriffen fühlst.
    Wenn Du der Meinung bist dich nicht dran beteiligen zu wollen oder wir alle Unverstandsmenschen sind, dann schreib einfach erst gar nicht.

    Sonst ist das für den Thread nicht besonders hilfreich und der User, der da vielleicht still mitgelesen hat, wird auch aus dem Zusammenhang geholt.
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wenn sich da nicht viel bewegt, wieso muss dann Gummi drunter? :rolleyes:
    Und Schwingungen, dafür hat der Motor silentblöcke wie ein Automotor ja auch ;)
    Oder spannst Du Deinen Automotor auch hart zwischen zwei Stahlplatten?
    Ahnung ja... die habt ihr...
    Ich würde ja mal ein tutorial machen und zeigen auf welche Details man achten sollte beim einbau vom Motor, aber bei so viel Ignoranz hab ich echt kein Bock drauf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2017
  10. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Genau
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ja, war zu schnell, kann man das löschen rückgängig machen?
     
  12. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    @klempnertommy
    Kannst du nicht einfach mal akzeptieren, dass etwas funktionioert, auch wenn es anders ist, als deine Vorstellung es gerne gebaut hätte?
    Diese andauernde infragestellen geht hier allen auf die Röhre mittlerweile!!!
     
  13. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das ist nicht meine Vorstellung, das ist nun mal Stand der Technik.
    Benni, ich würde wie gesagt gerne mal ein Tutorial darüber machen, wie man den Motor richtig und auch spannungsfrei einbaut und auf was man da achten sollte, aber wenn ich da jetzt schon absehen kann das der erste mich für einen Spinner hin stellt und auf seinen Gummiklotz schwört und der zweite mich für einen Deppen hällt und allen anderen erklärt, das auf die Bolzen Stoppmuttern kommen und die Schrauben auf keinen Fall fest angezogen werden dürfen. Dann spare ich mir das lieber.
    Und ja, ich fühle mich angegriffen...
    Memo: Ich muss endlich lernen dass Ihr eigentlich nicht mich an greift, sondern die Physik ;)
     
  14. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Stand hin oder her....solange es funktioniert ist alles in Ordnung!

    ja mache ich....siehe Aussage darüber...es funktioniert seit 1500 KM

    Wäre manchmal hilfreich für dein Blutdruck wenn Du das öfter machst

    Niemand greift dich an.....du bist der oft stachelt...wie gesagt, das Postfach hat da einiges liegen.


    Und nun haben wir einen Fred voll gespamt, nur weil dir mein Gummi nicht gefallen hat.

    Denk mal drüber nach ;)
     
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    lösch es doch, ist eh nur Müll
     
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    meinen Segen hast du... ging ja hier nur um naggische trikes ;)
     
  17. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    kommst du auch am 25/28 nach Koblez?
     
  18. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Nein. Meine Tour geht in eine andere Richtuung mit viel Wasser zum Baden.
     

Diese Seite empfehlen