1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Nakedtrike

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von ZTR, 2. April 2017.

  1. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hat bestimmt auch noch nicht jeder so gesehen.

    Schönen Sonntagabend noch euch allen.

    [​IMG]
     
    User #3 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Bei mir schaut es so aus.;)
     

    Anhänge:

  4. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Naggich:D
     
  5. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Wenn ihr nackt seit, macht doch bitte mal ein bild von der vorderen motorhalterung mit dem gelben gummi. Danke
     
  6. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Das ist bei mir schon weg. Ich habe da jetzt was schwarzes drin.

    Und Verkleidung ist ja auch wieder drauf.
     
    Thomas gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Und was? , ich kenne da jemand der hat da überhaupt nichts.
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja, mich ;)
    Ich hab nur die Stahlröllchen dazwischen und das ganze auch richtig fest angezogen.
     
  9. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Neee, nicht du.
     
  10. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich hab da wohl auch nix drinne.
     

    Anhänge:

  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    @Thomas, wie nicht ich, klar kennste mich und ganz klar hab ich keinen Gummi drunter ;)
    @ickemon Überhaupt nix dazwischen ging bei mir nicht, da hätte ich die anderen Motorhalterungen umbauen müssen, oder der Motor wäre verspannt eingebaut gewesen.
    Was ich aber bei Dir sehe ist, das der Motor nicht an den Silent-Einsätzen verschraubt ist, sondern der Halter press am Alu ist :(
    Ich hab den Halter komplett raus geschraubt und im Schraubstock ein bisschen auf gebogen, so das ich dann beim Einbau genug Distanzscheiben dazwischen bekommen habe.
     
  12. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich habe da transportsicherungsband. Art Hartgummi..sehr zäh aber noch gute flexibel.
    Ich suche mal ein Bild.
     
  13. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das muss nicht flexibel sein, das muss richtig fest. Flexibel muss es nur an der Motor sein.
    Wenn die Motorhalterungen gegeneinander arbeiten, bekommst Du irgendwann Spannungen auf das Motorgehäuse oder die Schrauben reißen wieder ab.
    Original sind in diesem "gummi" ja auch Stahl Rollen drin,
    Nur richtig fest anziehen kann man es nicht, weil entweder der Gummi zu dick, oder das Stahl zu dünn ist.
     
  15. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Komisch dass es seit dem das dran ist hält.
    Schrauben gut angezogen und superfest Sicherung gesichert.
     
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Solange das nicht wandert, passiert auch nix ;)
    Ist das Gummi das Du jetzt hast, sicher nur so dick wie die Stahlrollen, oder? Die sind doch noch drin, oder nur das Gummi?
    Hast Du den Motor an der Halterung frei, oder auch dort Bolzenfest verspannt?
     
  17. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Nur Gummi drin. Wie soll es wandern? Die Bolzen gehen durch.

    Und da das Original bei mir irgendwann fehlte weiß ich nicht was alles dran war. lol

    Meine schrauben sind da alle fest.

    Seit 1500 km keine Probleme.
     
  18. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    @tommy, klar kenn ich dich.mir ist nur aufgefallen das beim trike vom fred_feuerstein keiner drin ist. Darum fragte ich.
    @ZTR , antirutschmatten muss ich nicht kaufen , hab ich genügend. Danke
     
    ZTR gefällt das.
  19. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Funktioniert bei mir sehr gut und kann ich aus dem Grund auch empfehlen. :)

    P.S. ich hatte es auch liegen ;);)
     
  20. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Na da kann ich helfen ;)
    IMG_20170314_174707.jpg
     
  21. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke. Noch nie gesehen. o_O

    Aber wie gesagt. Es funktioniert Bombe so wie im Moment. ;)
    Das Original hat nicht halb so lang gehalten.
     

Diese Seite empfehlen