Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Unbelegter Stecker bei den Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von Reiti, 4. Juli 2016.

  1. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hat schonmal jemand durchgemessen, ob der Stecker belegt ist und wofür er gut ist?

    Ist ein dreipoliger Stecker mit grün gelb und lila (glaub ich).
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  4. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Moin moin!

    So wie ich das sehe, sind die Stecker für die Rückleuchten doppelt vorhanden, wobei nur jeweils einer benutzt wird, es sind aber beide beschaltet (sind im besagten Schaltplan mit "not used" gekennzeichnet.
    Allerdings stimmen die Farben mit deiner Beschreibung nicht über ein (grün, braun und grüngelb).
    Habe den einen Stecker für den Anschluss der Kennzeichenleuchte genutzt.

    Gruß Jörg
     
    User #3 gefällt das.
  5. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Stimmt ja, da gab's ja schon einen Plan :) Laut den Farben müsste der Blindstecker für die Rückfahrscheinwerfer sein (violett) ..

    das andere Kabel wäre gelb (Lima bzw Bremslicht) - also das Funktionskabel wofür auch immer, muss ich morgen mal messen ob da nicht eher Zündplus für Standlicht drauf ist. Für die Rückleuchten geht ja je ein Stecker nach hinten, wäre mir sehr schleierhaft aus welchem Grund 4x Rückleuchten nach hinten gehen sollten :)
     

Diese Seite empfehlen