Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

moin, aus dem DA-DI-Bereich

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von scheffnd, 23. Dezember 2015.

1. scheffnd

scheffnd Mitglied

befasse mich erst seit einigen Tagen mit der ZTR, und es freut mich sehr das es dazu ein eigenes Forum gibt!
    fahre selber Motorrad, aber hatte auch schon ein Quad und etliche andere Motorräder unteranderem eine alte Kawa die ich komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut hatte.
    Gleich mal die erste Frage: ist jemand aus der Umgebung der Eine hat, oder gibt es einen Händler im Umkreis Darmstadt-Dieburg? Habe das Teil noch nie live gesehen!
    Frohe Festtage
    scheffnd

Batmobil gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

3. User #3

User #3 Neues Mitglied

Willkommen im Forum!
    Die bereits angekündigte "User Map" ist ja noch nicht fertig, die einzelnen User können aber einzeln lokalisiert werden, so denn Sie auch ihren Standort angegeben haben.
    Im weiteren Umkreis gibt es aber schon ein Paar Fahrer.
    LG
    Thomas

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
  4. Thomas

Thomas Aktives Mitglied

hi,komme aus offenbach,nicht weit weg.

5. scheffnd

scheffnd Mitglied

sodele, hab jetzt auch eine ;-) freu ;-)
    fündig wurde ich weil sich jemand auf meine ebay-kleinanzeige aus dem Spessart gemeldet hat. Modell 2014, erstzulassung 02/2015, gekauft in Obernburg
    divese Umbauten und die richtige Handhabung mit diesen "neuen/(also noch nie gelaufen!)" Motoren und ein doch recht kurzer Anfahrtsweg waren dann das Ausschlaggebende für den Kauf.
    Umbauten:
    -alle Leutchen sind LED, zusätzlich sind LED-Fernlicht dran , welches aber so tief sitzt das man es ohne Probleme als extra Abblendlicht benutzen kann (und die sind echt HELL)
    -andere Stossdämpfer, aber mit den ori. Federn
    - LED LEiste als Standlicht bzw. Makierungleuchte (glaube nicht das es beim TÜV durchgeht aber das hat ja noch Zeit)
    -Lufthutze, zur extra Belüftung des Motors
    -Sportlenkrad mit Schalter für Blinker, Fernlicht und Hupe
    - anderer Tacho mit Anzeige für: Geschwindigkeit, Drehzahl, Wassertemperatur, Kilometer, Tagestrip

Anhänge:

6. scheffnd

scheffnd Mitglied

achja und die 2 Windschutzscheiben

Anhänge:

7. Thomas

Thomas Aktives Mitglied

Cool und grau.wann geht's los.

scheffnd gefällt das.
  8. ZTR

ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Sehr schön. Was sind das für Dämpfer?

9. scheffnd

scheffnd Mitglied

Den Karton hab ich, werde demnächst mal ein Foto machen

10. ZTR

ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Sehr schön. Will unbedingt wechseln

11. scheffnd

scheffnd Mitglied

Hab jetzt Fotos vom karton gemacht, glaube aber nicht das es viel weiterhilft, werde nochmal wegen der Bezeichnung schauen wenn die Verkleidung ab ist

Anhänge:

Diese Seite empfehlen