Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Hallo mein Name ist Julia kann mir hier einer bitte mal helfen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Julia22, 14. Januar 2017.

  1. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Hallo mein ist julia
    Ich haben meinem Mann einen gebrauchten Ztr Roadster Baujahr 2014 zum Geburtstag geschenkt
    Leider mussten wir schnell feststellen das die bremscheiben und Bremsbeläge runtergefahren sind
    Weiß jemand wo ich die jetzt bekomme?

    Julia22, Heute um 12:26 UhrMelden
    Zitieren
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Willkommen hier im Forum!
    Die ganzen Teile sind Baugleich mit verschiedenen Quad Teilen (JLA21b Quad zum Beispiel)
    Du bekommst fast alle Ersatzteile Teile im Ebay, oder bei Quad Händlern, die auch mit China Quads handeln.
     
  4. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Also im eBay hab ich schon alles durchgeschaut und beim Quad Händler angerufen
    Wohne aufm Dorf hier gibs kaum was wo ich hin gehen kann
    Das Roadster kommt auch aus China
    Kannst du mir villt konkreter helfen sprich einen Händler mal nennen wo ich auch direkt hin gehen bzw. fahren bestellen etc.
    Danke dir schon mal für die hilfe
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich komm aus Weisel, erzähl mir nix vom "Dorf" LOL
    Ebay, sagte ich je schon... mit mal eben irgendwo hin fahren, das kannst Du hier im Niemandsland vergessen ;)
    Kannst hier im Forum auch die Suchfunktion oben rechts verwenden, indem Du die Beiträge hier gezielt nach "Bremsbeläge" durchsuchst.
    http://www.ztrforum.de/threads/bremsbelaege.8/#post-335
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo Julia, was hat dir dein Mann denn getan ? :cool::D Mal eben was kaufen oder bestellen geht bei unseren ZTRs nicht wie Tommy schon schreibt, die sind nicht häufig genug in Deutschland unterwegs sodas Teile dafür nicht von den Chinahändlern gelistet werden, auch bei mir im Ruhrgebiet gibts wohl kaum Händler, die nötige Eteile mal eben so aus dem Regal ziehen,du kannst nur online recherchieren....
     
  7. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Oki danke
     
  8. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Was ich nicht verstehe wie macht ihr das den ihr habt alle kein Verschleiß ich brauch Hilfe und komm zu euch kann mir einer helfen wo ich teile her bekomme bremsscheiben Bremsbacken reifen
     
  9. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Du kommst hier rein gestürzt und überrumpelst fast alle. ;)

    Es ist keine Saison. Somit auch nicht soooo viele online.

    Reifen bekommst du bei ebay.

    Benutze Mal die Suche. Da findest du einiges.

    Sonst einfach Ruhe bewahren. :)
     
  10. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Ja klar aber wenn Mann keine Ahnung hat und kommt zu welchen die plan haben und alle so ein Teil fahren müsst ihr doch auch wissen wo her ihr sie bekommt
     
  11. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Aber drozdem danke
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Also wirklich Julia...
    Nochmal zum Mitschreiben:
    Wenn Du Teile brauchst, schau was das für Teile sind, stell fest, wie die heißen und dann google sie einfach.
    Meistens findet sich irgend ein Shop, der die auch hier in Deutschland hat.
    Die Teile die kaputt gehen können, sind in vielen China Quads auch verbaut.
    Einen Händler, der alles hat, gibt es nicht.
    Nicht mal cappadiv.com hat alles.
    Wenn Du Probleme mit der Identifizierung von Teilen hast, frag ruhig hier im Forum, aber "piss" uns bitte nicht an, wir wüssten nichts...
    Mit der Einstellung das man alles überall und zu jeder Zeit bekommt, darf man halt kein ZTR Fahren, da fährt man Daimler mit Service Vertrag ;) :p

    Beispiel Reifen

    Google
    https://www.google.de/search?q=270/30-14+43F&oq=270/30-14+43F&aqs=chrome..69i57.640j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

    https://www.google.de/search?q=185/30-14+36F&oq=185/30-14+36F&aqs=chrome..69i57.649j0j9&sourceid=chrome&ie=UTF-8
     
    ZTR gefällt das.
  13. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Wenn du es in falschen halt bekommen hast tut es mir leid
     
  14. Jukie71

    Jukie71 Guest

  15. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Danke bleiben die Nachrichten eigentlich drin wenn ich nicht lösche
     
  16. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Ja, das Internet (ZTRforum) vergisst nichts...;)
     
  17. Julia22

    Julia22 Mitglied

  18. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich hätte jetzt nichts gegen 20 Grad und. Sonne.
     
  19. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Ja aber muss noch bichen warten bis ich auch so weit bin lach
     
  20. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Das wird...Ihr zwei
     
  21. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Was noch wichtig ist : Die vorderen Bremsen wurden mal in der Produktion geändert, die alten Scheiben hatten 180mm Durchmesser, die neuen dann 220. Also am besten nachmessen, bei deinem Baujahr ist beides möglich. Und nochmal zu der Teilebeschaffung : Es ist halt bei Ebay und Co keine Kontinuität vorhanden, heute hat der eine Kistenschieber, äh Fachhändler, die passenden Teile, morgen ein anderer...... Willkommen in der Chinawelt, ich muss mich da auch erst dran gewöhnen, Eteile mehr oder weniger nach "Auge" zu bestellen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen