Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Der neue aus dem Westerwald

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von V!RU5, 11. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. V!RU5

    V!RU5 Neues Mitglied

    Hallo in die Runde :),

    ich bin der Tobias, 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Westerwald.
    Fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Suche aber ein Gefährt bei dem man von der Freiheit nicht allzu viel missen muss, meine Holde aber trotzdem mit fahren würde (auf meine Maschine steigt sie leider nicht).
    Hatte lange Zeit den Mazda MX5 im Blick.
    Jetzt bin ich aber auf den ZTR gestoßen und restlos begeistert.
    Kennt zufällig jemand einen Händler, nähe Westerwald, wo man einen ZTR mal testen kann?
    Macht auf jedenfall einen echt spaßigen Eindruck :)
    Wenn ihr noch Fragen habt dann immer her damit.

    Gruß Tobi
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Moin moin!

    Herzlich willkommen im Forum!
    Wenn du gerne schraubst und ein Kart-Feeling mit Straßenzulassung suchst, ist der ZTR ein schönes Spaß-Mobil.
    Allerdings darf man von dem kleinen 250ccm-Motor keine Spurt-Wunder erwarten, vor allem nicht, wenn der ZTR mit zwei Personen besetzt ist.
    Und wie alle "China-Böller2 hat er eben so seine Macken, aber ich bin mit meinem schon 2300km unterwegs und hatte bisher (toi, toi, toi ;)) noch keinen Ausfall.
    Händleradressen habe ich allerdings keine, sorry.:(

    Gruß Jörg
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Willkommen dann auch mal von mir. Eventuell schau mal in die UserMap und frag mal einen Fahrer in der Nähe.
    Schau Dir das Teil auf alle Fälle vorher an und bestellt nicht blind und überhastet.
    Für Leute die nur und ausschließlich Spaß haben wolle ist das nämlich nichts ;)
     

Diese Seite empfehlen