Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Admin stellt sich auch mal vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Reiti, 9. Dezember 2015.

1. Reiti

Reiti Administrator Admin

ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich stell mich hier jetz auch mal vor, vielleicht motiviert es ja auch ein paar stille Mitglieder sich vorzustellen :)

Also ich bin der Peter, ich bin 34/35 Jahre alt (ich hab bei 30 aufgehört zu zählen), bin eigentlich Software-Entwickler und wohne im sonnigen Gran Canaria. Ursprünglich aus Österreich hat's mich vor 7 Jahren mit meiner besseren Hälfte auf die Insel verschlagen - großteils wegen Wetter, aber auch wegen Steuern (ich geb's zu).

Bin eigentlich ein kleiner Fahrzeug-Narr und hab eine kleine Sammlung an Fahrzeugen, und bin immer am schauen ob sich nicht was neues spaßiges findet. Zuletzt war dies noch ein Quad. Über den ZTR bin ich vor ein paar Jahren schonmal gestolpert, aber da hat's nicht so gefunkt (hauptsöchlich wegen Umstand des Importes, Kosten etc) und der Gedanke ist dann wieder aufgeflammt, als besagter Freund sich eben ein solches selbst zugelegt hat und herumgeschwärmt hat.

Nach bisschen Recherche war der ZTR dann doch sehr interessant und da es noch kein Forum gab, wo sich Begeisterte treffen und austauschen können, hab ich mir gedacht, da könnte man doch die Lücke füllen und so ist das Forum hier entstanden.

Ich fand Foren schon immer recht praktisch und auch wenn dieses hier noch sehr jung ist so hoffe ich doch auf regen Austausch in der Zukunft. Der ZTR ist eben kein VW Golf, da kann's schon etwas länger dauern, bis sich die Besitzer zusammenfinden.