Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Absterben motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Boiler, 30. Oktober 2016.

  1. Boiler

    Boiler Neues Mitglied

    Meine Frage motor warmgefahren auf Autobahn gefahren unter vollast geht motor Drehzahl nach ca.1 km runter bis motor ausgeht .ich trat die Kupplung für 100m im ausrollbetrieb und ließ Kupplung im4 gang wieder kommen und motor lief wieder.wenn vollast das selbe Spie
    l beim nächster mal.
    PS. ztr davor vollgetankt. Dann 50 km gefahren aber nur bis 95 kmh nach dem 3 mal ausgehen.danach keine vollständig mehr ausprobiert.Ursache? holger
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2016
  2. Werbung für Besucher

  3. Jukie71

    Jukie71 Guest

  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Tank Problem^^. Kann aber auch an der Zündkerze liegen, die Original sind halt scheiße, wenn sie vorne ganz weg gebrannt sind :rolleyes:
     
  5. Boiler

    Boiler Neues Mitglied

    Zündkerze original welche andere kann man verwenden .?4 ventiler.MitBezeichnung. Und welchen Abstand zwischen der diode.Zündkerze sieht eigentlich top aus. 1000 km runter .
     
  6. Jukie71

    Jukie71 Guest

    NGK : CR8EB .... Elektrodenabstand ist werksseitig auf 0,7mm eingestellt und das würde ich so lassen...

    Denke aber, es hat mit der Spritversorgung zu tun...
     
  7. Boiler

    Boiler Neues Mitglied

    Danke .werde morgen zwangsbelüftung starten und den benzinschlauch anders verlegen.und kürzen.ist verlegt wie ein aal.und tag drauf ne neue Zündkerze rein.
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    CR8EIX soll auch gut kommen ;)
    BOR12LGS hab ich jetzt drin, feines Ding :) habe aber einen 2V Motor !!!Aufpassen!!!

    !!!Schau aber bitte erst, welchen Motor Du hast, die 2V haben M12, die neuen 4V wohl 10mm Kerzengewinde!!!
     
    Thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen