Bei den 2V haben sie sogar noch so Gummitüllen um die Schlauchschellen fürn Falltank gemacht - bei den neueren sind da scheinbar keine dran. Ergo:...
Schau mal hier: http://www.ztrforum.de/threads/ztr-ab-2017.92/#post-4454 EU Richtlinie 168/2013 - normalerweile übernehmen die Länder diese...
Das ist kein Gerücht, das steht so in der EU Richtlinie - kann jeder selber nachlesen (auch das KBA), ist ne Sache von 20 Minuten höchstens ;-)
@klempnertommy warum genau ist man ein Raser, wenn man sich an das Tempolimit auf einer Freilandstraße hält und 100 km/h fährt .. ? Meiner Meinung...
Die Kontrolle des Fahrzeugs obliegt aber in erster Linie meiner Verantwortung .. Einfluss auf die Intelligenz so manch anderer Verkehrsteilnehmer...
Die fahren auch unmodifiziert 120. Wer da einen Unfall baut hat ohnehin andere Probleme glaube ich. Unter 100 will ich nicht fahren müssen, schon...
Diese Richtlinie gilt nicht für Fahrzeuge mit einer Sitzhöhe unter 400mm. Weiß nicht warum, aber steht quasi so drin.
Ich habe für mich erstmal beschlossen, nicht umzuritzeln. Das Anfahrproblem ist scheinbar doch eher der Kupplung geschuldet, glaube ich. Hier...
Er meint sicher die Bilder im ersten Beitrag. Der Rahmen vom ZTR wäre eigentlich überdimensioniert .. die Schweißnähte sind die Schwachstelle...
Das hat ja nichts mit Ungläubig zu tun - meiner Meinung nach liegt das Hauptproblem einfach daran, dass der Laderegler unter der Haube sitzt, wo...
Der Regler muss ja überschüssige Leistung in Wärme verbraten (die Lima Wicklungen kurzschließen oder so) - der wird also funktionsbedingt sehr...
In der EU Verordung, Kapitel 1, Artikel 2 (Anwendungsbereich), Punkt 2 "Diese Verordnung gilt nicht für die nachstehenden Fahrzeuge", Punkt 2k:...
Ja am Unterboden des Tankes ist ne kaum zu übersehende Schraube - Richtung Fahrzeugende, einfach drunter schauen, siehst du gleich.
Also irgendwie ist die Tankablassschraube nicht ganz dicht - ist bei mir eine 14er Sechskant-Schraube an der Unterseite des Tanks. Weiß jemand ob...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.