1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR mit ABS ;)

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von User #3, 15. Mai 2016.

  1. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Cool echt geil
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Aber interessiere mich eher für dein Auspuff wo bekommt Mann den und giebt das beim TÜV Problem
     
  4. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Ja aber interessieren tuh ich mich für den Auspuff wo her und giebt das Problem beim tüv
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Voll fertig, der Pfirsischpöpö :D

    WP_20170126_13_05_34_Pro.jpg WP_20170126_13_06_01_Pro.jpg WP_20170112_13_01_37_Pro.jpg
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Schaust du bei Tuning, habe ich alles zu beschrieben.
     
  7. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Sieht einfach nur geil aus was ist das für ein Deckel den du oben drauf hast
     
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Schaust du bei Tuning ;)
     
  9. Andy1981

    Andy1981 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hat mir auch sehr gefallen hab es am Wochende auch geändert. Habe nur die Rückleuchten am Nummernschildhalter befestigt. Damit ich das Kabel Gedöns nicht immer ab machen muss wenn ich die Seitenteile abnehme.
     

    Anhänge:

  10. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Sieht gut aus
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Geile Sache das, mit den Grünen Bremszangen!
     
  12. Andy1981

    Andy1981 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Mal sehen wie Sie nach dem ersten mal Bremsbeläge tauschen aussehen. Hab meist das Talent an solchen Stellen abzurutschen
     
  13. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    So langsam bekomme ich richtig Übung...
    Ich mag meinen "Joghurtbecher" sogar fast schon ein bisschen :)

    Hier diesmal Impressionen vom Verschließen der seitlichen Lufteinlässe.

    Arbeitsschritte:
    1. Farbe an den Schweißstellen gründlich abschaben, Auch alter Kunststoff muss abgeschabt werden, denn auch Kunststoffe oxidieren und es schweißt sich nur gut auf frischem Material.
    2. Bauteil anheften
    3. 1 Basislage und 2 Decklagen auf der Rückseite schweißen
    4. Heft-Seite ausschleifen oder mit dem Lötkolben ausschmelzen
    5. Zweite Seite auch mit einer Grundlage und 2 Decklagen schweißen
    6, Nachbearbeiten
    ...
    Die 2 Lagen nur, weil mein Schweißdraht nur 1,75mm hat... Reprap 3D Drucker Material... hat man halt so rum liegen, wenn man auch so einen Drucker betreibt.

    Aber hier nun die Bilder:

    CIMG1152.JPG CIMG1151.JPG CIMG1160.JPG CIMG1163.JPG CIMG1167.JPG CIMG1170.JPG
     
  14. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Tommy du hast es drauf wenn du fertig bist starten wir bei mir lach Spaß
     
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wir? Muhahahaaa... Was glaubst Du, wieso ich das hier alles dokumentiere ;)
    Wobei... Tagesseminare... Projektwochenende... bei der Lötsportgruppe Loreley... Ich denk mal drüber nach :D
     
  16. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Je je ich bin erstmal gestoppt bevor teile nicht kommen
     
  17. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Mal wieder was zum Thema...
    Die ideale DIY Verkleidungsmutter...
    Hab Euch mal ein stinklangweiliges Video dazu gemacht ;)
     
  18. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Schaut gut aus. damit kannst du ja in Serie gehen :)
    Abnehmer gibt's genug hier.
     
  19. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Wieviel kostet eine Gesammtbestellung für das ganze ZTR? :)
     
  20. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Immer mit der Ruhe, der Winter hat ja erst angefangen :)
    Ich mach zuerst mal alle, die ich für mich so brauche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2017
  21. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    War eher als Witz gedacht. Aber sehr saubere Lösung von dir. Denke der Aufwand und damit die verbundenen Kosten sind dann wohl eher hoch. Würde aber jehnachdem gerne drauf zurückkommen. Wegen Anzahl müsste ich dann schaun, wenn du überhaupt für andere was machen würdest. 3D drucker sind schon geil.
     

Diese Seite empfehlen