1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR mit ABS ;)

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von User #3, 15. Mai 2016.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Mit so was macht man keine Witze.
    29 Minuten für ein Teil... Das ist nicht witzig. ;)
    IMG_20171214_184330.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2017
  2. Werbung für Besucher

  3. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Ach du meine Güte. Auf dem Video glaubt man das geht ratz fatz.
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Naja, 12mm Höhe und 0,2mm Layer Höhe das sind 60 Layer. 30 Sekunden pro Lage...
    So ist das nun mal beim Rapidprototyping ;)
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    So, ich habe heute das letzte Türchen auf gemacht und jetzt ratet mal, was drin war :D
    IMG_20171224_132550.jpg
     
  6. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    24 am 24 Dezember :D
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Ne, jeden Tag eins LOL ;) :p
     
  8. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Hy. Welchen Nummernschildhalter hast du verbaut? Danke LG
     
  9. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    @klempnertommy: Wie dick waren die ABS Platten die Du für dein Armaturenbrett verwendet hast? :)
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Genau so dick wie das original Armaturenbrett ;)
     
  11. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ok gemessen habe ich 3mm :p
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Dann reicht 3mm wohl sicher auch... Ganz ehrlich, ich hatte 4mm bestellt :oops: Mach ich jetzt bei der zweiten Verkleidung eh alles besser ;)
     
  13. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Oh gespannt. Hast du schon Zeichnungen angefertigt bzw. Pläne wie es aussehen soll :)
     
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Genau so wieder, nur nicht so verbastelt. Also diesmal ohne Experimente direkt ans Ziel.
     
  15. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ok super. Vielleicht gibt's dann ja von dir noch ein längeres How-To wie von dir angekündigt :D Ist dein Start-Engine Knopf eigentlich noch drin?
     
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Nein, ist wieder raus, war mir dann doch zu umständlich mit doppeltem Zündschloss und dem umständlichen Restart beim Abwürgen.
     
  17. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Heute hat alles gepasst...
    Klasse Wetter, mit meiner Frau unterwegs... Und prompt auf meiner Hausstrecke der Ransel Classics Bergrennstrecke, reißt mir doch die Gas-Rückholfeder... War gar nicht einfach, ihr danach zu erklären, warum ich nur noch vollgas fahren konnte :D
    IMG_20190921_172815.jpg
     
  18. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ist das Pedal eigentlich schwer genug um von selbst Gas zu geben? :)
     
  19. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Nein, das nicht, aber ich musste mit dem Fuß immer drunter und hoch ziehen, sonst dauerte es ewig, bis die Vergaserfeder das Gas runter gezogen hat.
     
  20. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ok. Kann man das nicht technisch auch so lösen, dass der Stecker auf Zündung stecken bleibt und nur noch mal den Restart Knopf drücken muss?

    Hauptsache es ist nichts passiert. So wie ich dich kenne schweißt Du dir gerade selbst ne Feder neu :D
     
  21. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Ja, kann man.
    Nein, ist doch eine Standard Klappstuhlfeder ;)
     

Diese Seite empfehlen