1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Wer fährt mit Helm?

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Pilz, 11. Juni 2016.

?

ich fahre mit Helm...

  1. ja

    11 Stimme(n)
    50,0%
  2. nein

    9 Stimme(n)
    40,9%
  3. manchmal

    2 Stimme(n)
    9,1%
  1. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Helmträger Rübe ab :cool::D
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Nehm ne Cabriohaube wenns kühler ist.
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  6. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Habe ich mir gegönnt :)
    Helm.gif
     
    Electrike und fred_feuerstein gefällt das.
  8. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Den hatte ich auch im Blick aber habe mir dann doch diesen geholt 246EBB9C-2D90-4F10-8971-FCAEDFC0F761.jpeg
     
  9. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Mein Opa hat immer gesagt: Neumodischer Kram, amerikanischer Mist. Ich fahre mit Lederhaube :cool:
     
    Mark B. gefällt das.
  10. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ich fahre auch zu gerne ohne Helm. Doch den einen Tag ist mir nur im Stand eine Eichel vom Baum auf den Kopf gefallen und das war schon unangenehm. Also nicht nur die Sicherheit vor fliegenden Kleinteilen in der Luft, auch im Fall der Fälle das man übersehen wird ist ein Helm denke sehr sinnvoll.
     
  11. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Der sieht ja cool aus. Woher ist der denn? Sieht bisschen aus wie aus einem Sciensfiction Film :)
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    das ist ein "shark street drak" hab ich bei Amazon bestellt
     
    Sushibomba gefällt das.
  13. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V


    Das ich auch was geiles
     
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Mal die Provisorische Folierung ersetzen ;)
    IMG_20200229_121442.jpg IMG_20200229_130910.jpg
     

Diese Seite empfehlen