1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Suche Abdeckung gegen Wettereinflüsse - Garage / Halb-Garage Stoff

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Sushibomba, 25. Juni 2020.

  1. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Hi Leute...

    Da zum jetzigen Zeitpunkt mein ZTR leider dauerhaft den Wetterbedingungen ausgesetzt ist, wollte ich einfach mal fragen, ob es vielleicht noch andere hier gibt, welche passende Abdeckungen von den Maßen für den ZTR gefunden haben oder was ihr sonst vielleicht noch an Lösungen dafür habt.

    Fotos erwünscht :)

    Und erspart uns allen bitte Aussagen wie... Miete Dir doch ne Garage oder ähnliches ;)

    Vielen Dank im Vorfeld.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    wirklich passend wird es von der Stange glaub ich nicht geben - wenn's wirklich passen soll, einfach mal bei nem Schneider fragen, was der nimmt. Wenn's günstig sein soll, bei Amazon gibt's immer mal wieder günstige Auto-Abdeckplanen, da sind auch immer mal welche in S (für Smarts etc) dabei, die sollten funktionieren, aber eventuell nen gurt um die Mitte rum drüber, damit der Wind nicht reinpfeifft.

    Ich hab bei mir so nen schweren Stoff drüber, der auch für Markiesen benutzt wird.
     
    Sushibomba gefällt das.
  4. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich hab auch so eine kleine pkw garagenhaube. Da ist sogar ein gurt dran den man unterm Auto/ZTR auf der anderen Seite dann einklicken kann.
    Ist zwar immer noch zu gross, aber es geht ganz gut.
    War mal vom Aldi oder Lidl.

    Meist sind die Maße bei diesen Hauben ja angegeben. Da musst mal schauen.

    Hatte auch schon nach Hauben für quads geschaut, aber die sind meist zu schmal...

    Naja. Aktuell steht meiner ja in der Garage :)
     
    Sushibomba gefällt das.
  5. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Perl
    ca 12,-
    Geht soweit drüber, konnte an den Rädern gerne noch bisschen mehr haben.
    Vielleicht die Gummibänder noch an andere Position nähen, dann bin ich zufrieden damit.
    Wasserdicht ist die auch, am Morgen an der Nordsee, stand zwar Wasser drauf, aber die Sitze waren noch trocken
    http://ztrforum.de/threads/ich-bin-dann-mal-weg.938/#post-12954
    [​IMG]
    IMG_20200626_190433.jpg
     
    Sushibomba gefällt das.

Diese Seite empfehlen