1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Geleitschutz???

Dieses Thema im Forum "Termine & Treffen" wurde erstellt von Pilz, 9. Juni 2016.

  1. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich schlaf auch unter freiem Himmel wenns sein muss. Aber für hier reicht es, und da ich auf einem Campingplatz bin gibt es genug Unterstellmöglichkeiten.

    Mmh Videos kann ich nicht hochladen so wie ich das sehe...
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
  4. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Oh weiha!
    Sieht nicht sehr gemütlich aus - schon gar nicht unter freiem Himmel!
    Wünsche dir und deinem ZTR eine gute und trockene Nacht...übrigens:
    Geile Farbe das orange! Hätte es die 2014 schon gegeben, wäre das meine erste Wahl gewesen.

    Gruß Jörg
     
  5. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja das leuchtende orange ist schon ziemlich geil.

    Ich hab den ZTR und das Zelt jetzt erstmal umgesetzt. Unter der Baumgruppe war mir das doch zu kritisch.
    Ich laufe eigentlich so schnell nicht davon, abet was hier gerade abgeht, da ist Heldentum nicht angebracht.

    http://sendvid.com/gv2tdcwa

    Grüsse
    Stefan
     
  6. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Kein Campingwetter. Aber nur die harten......

    Wie wars denn. Alles überstanden??
     
  7. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    63071 Offenbach , Schlüchtern ist ca 70km weg, Angebot steht.
     
  8. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich hab alles überstanden. Das Wetter hat hier gerade nochmal richtig einen rausgelassen und von meiner Frau habe ich gerade die Nachricht erhalten dass unser Ami nen Hagelschaden hat.

    Es kann also nur besser werden.

    Grüsse
    Stefan
     
  9. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Es ist mega schwül hier. Wird also zeit für ein wenig Fahrtwind. Mal sehen ob ich trocken durchkomme...

    tmp_13689-20160624_101357-1-563773990.jpg

    Grüsse
    Stefan
     
  10. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    uff blöd...aber Material ist ersetzbar. Und wenn Material versichert ist, dann ist das alles halb so wild.

    Man ich würde gern dabei sein.
    Irgendwann mal mit Hänger in deine Richtung und dann nochmal zsamme :-D
     
  11. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    tmp_13689-20160624_111511-1-1829296880.jpg tmp_13689-20160624_111526-11405268779.jpg

    Geile Strecken sag ich nur.
    Es geht zwar nicht wirklich voran, aber egal!

    Ich möchte jetzt einen langen Nasen Smilie haben...
     
    klempnertommy gefällt das.
  12. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Lange Nase habe ich seit gestern! :D:D:D

    [​IMG]
     
  13. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Jetzt kannst du mir die lange Nase zeigen. Ich hab es nicht trocken geschafft. Sickenass bis auf die Unterhose.
    Ich habe mich gerade mal ganz gepflegt an der Bushaltestelle an der Hauptstrasse umgezogen.:D

    Ich bin irgendwo hinter Soest.

    Grüsse
    Stefan
     
  14. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Moin moin!

    Ich hoffe, du bist nach der "Traufe" gut angekommen und nicht nochmal Geduscht worden...?
    Die Gewitter sind bei uns heute den ganzen Tag herumgezogen, Regen gab es bei uns (bisher) nicht - hätte ich dir auch gewünscht.
    Vielleicht hast du morgen mehr Glück...sieht ja leider momentan nicht so aus.:(

    Alles gute und Gruß Jörg
     
  15. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    @Jukie71 Also wir hatten Hagel bis 3cm :) Da hätte ich nicht fahren wollen ;)
    @Pilz Also stell Dich nicht so an, hätte schlimmer kommen können!

    BTW: Ich finde Deinen Reisebericht echt klasse und freue mich schon drauf wie es weiter geht!
     
  16. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Tja, was soll ich sagen?

    Etwas unglücklich gelaufen heute. Die Bushalte hatte ich rechtzeitig gesehen, angehalten, den ZTR mit einer Plane abgedeckt und die Plane mit Spanngummies befestigt. Ich hatte mich dann hingesetzt und auf den Bus gewartet. Soweit lief alles gut, bis zu dem Moment als es am stärksten regnete und der LKW wie von der Tarantel gestochen vorbeiflog. Dass der überhaupt was gesehen hat, hat mich schon gewundert. Ich konnte nicht bis zur anderen Strassenseite sehen.
    Jedenfalls sah ich in dem Moment nur mein Plane fliegen. Ab da nahm das Schicksal seinen Lauf. Plane wiedergeholt, wieder drauf gemacht und wieder unter die Bushalte gestellt. Es wird keine Minute gedauert haben, aber es hat gereicht um alles was nicht wasserdicht verpackt war komplett zu durchnässen, mich eingeschlossen.
    Nachdem ich mich dann abgetrocknet und umgezogen hatte, habe ich das Unwetter noch abgewartet und den nächsten Capingplatz angefahren.
    Aber jetzt, nach dem Essen, dem Kaffee und in paar weiteren Regenschauern ist alles wieder gut, auch Dank dem Wäschetrockner hier auf dem CP.
    Die Rückwand ist ausgebaut, dann habe ich heute festgestellt dass ein Lüftermotor das zeitliche gesegnet hat, ein Schlusslicht ist voll Wasser gelaufen, die Sitze auch (die brauchen im Übrigen ganz dringend eine Ablauföffnung, genauso wie der Boden im Fussraum), Durchfahrten durch Wasserfützen machen nass, Regen macht auch nass und die Mücken sind penetrant aufdringlich. Alles in allem ein Tag der Erkenntnis!

    So wie es aussieht werde ich aber morgen hier noch festhängen, da es den ganzen Tag überall in der Republik regnen soll.
    Auch nicht schlimm, ich werde sicherlich einen Zeitvertreib finden.

    Aber vom heutigen Tage noch ein Bild, wie ich es nur aus meiner Kindheit in Erinnerung habe.

    20160624_125747-1.jpg

    Grüsse
    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2016
  17. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Zum Thema Streckenführung nochmal. Ich kann euch nur ans Herz legen mal die App calimoto anzutesten. Die ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber mit diesem Kurvenalgorithmus zaubert die schon schicke Strecken aus dem Hut. Sie kann auch Rundfahrten berechnen, wenn man z.B. mal einfach nur ein paar Kilometer cruisen will.
     
  18. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich werde heute eine Pause hier auf dem CP einlegen. Es regnet schon den ganzen morgen unaufhörlich und es soll auch den ganzen Tag so weiter gehen. Ob ich meine grob geplante Strecke beibehalte muss ich sehen. Ein Tag Pause war nur für den Notfall eingeplant. Mal sehen....

    tmp_3092-20160625_105016-1772958060.jpg
    gut eingepackt...


    Grüsse
    Stefan
     
  19. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Oh Mann!
    Hast dir ja das feinste Wetter ausgesucht...aber die Prognose für morgen ist ja etwas besser...:)
    Mach das Beste daraus!:D
    Ich freue mich schon auch deinen nächsten Bericht und finde es auch Klasse, dass du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.
    Alles Gute weiterhin!

    Gruß Jörg
     
  20. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wenn der Regen gleich mal eine Pause machen sollte werde ich den Lüfter ausbauen um Maß zu nehmen.o_O
    Ich bin zum Glück relativ alleine hier, daß sich keiner dran stören kann.

    Grüsse
    Stefan
     
  21. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Zur Auswahl standen Nudeln, Nudeln oder Nudeln. Ich habe mich für die Nudeln entschieden.:cool:

    tmp_3092-20160625_123423-11666760176.jpg tmp_3092-20160625_120901-1-90306863.jpg tmp_3092-20160625_120843-1222825727.jpg

    Grüsse
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen