1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Zwischenwand

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile / Alternativen / Bezugsquellen" wurde erstellt von Nobody, 4. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Gibt es eine Masszeichnung von der Zwischenwand von den Sitzen zum Motor? Haben von euch doch sicherlich schon welche neu gemacht oder gegen etwas besseres getauscht.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2019
  4. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Einfach ohne fahren. Da kommt dann auch genug Luft rein.
     
  5. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Oder einfach einen großen Lüfter einbauen der als Wand dient. :D
     
  6. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Nen Lüfter möchte ja wieder Saft von der Batterie
     
  7. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Und? Ein großer Kühler ersetz die drei Kleinen. Anstelle von drei Lüftern ein großer.
     
  8. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ohne fahren ist für den Motor gut, aber nur für Frühjahr oder Herbst geeignet. IM SOMMER WIRDS WARM:cool:
    Habe aus durchsichtigen Weichplastik ein Trapez gemacht.
    Jetzt kann ich vom Fahrersitz aus sehen, was gerade undicht ist:D
     
  9. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    @HGT du hast recht wird verdammt heiß im Rücken ohne ist denke keine gute Option. @klempnertommy was @ZTR da gebaut hat sieht schon klasse aus. Wäre super wenn er davon eine Datei hätte.
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich hab ja auch einen schön großen Radiator im Rücken und finde das ganz angenehm auf meine alten Tage ;)
     
  11. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Bei meinen Rückenschmerzen von dem ganzen geruckel ist die Wärme bestimmt ganz gut. Aber Verbrennungen würde ich dann doch ganz gerne vermeiden:D
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Dafür ist ja das Schaumstoffpolster ;)
     
    Nobody gefällt das.
  13. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Fahre ohne Wand und für mich ist das gemütlich warm. Nur wenn man steht und keinen Fahrtwind bekommt wirds etwas hitzig. Aber gut, ich als Stahlarbeiter bin sowas gewöhnt. ^^ Der Unterschied mit und ohne Wand ist enorm wenn man die Wassertemperatur betrachtet.
     
  14. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Habe aus Lochblech eine neue gebaut und die Motorabdeckung durch Gummipuffer höher gemacht.
     

Diese Seite empfehlen