1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR Umbau auf Elektroantrieb

Dieses Thema im Forum "Mechanik" wurde erstellt von swift, 26. Juni 2016.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Beide schon gesehen!
    Sehr Geil das ganze :)
    Schaffst Du eigentlich auch dass das Hinterrad durchdreht, oder ist es dafür zu wenig dampf?
    Kupplung/Schaltung hast Du nicht mehr, oder?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. swift

    swift Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hinterrad durchdreht ist keine Probleme.
    die Motor ist direct mit ein kette an die Hinterrad.
     

    Anhänge:

  4. swift

    swift Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hinterrad durchdreht ist keine Probleme:)
     
  5. swift

    swift Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Neue bremse vorne,


    IMG_0060 (Medium).JPG
    mit neue brems pumpe, Pedal und waagebalke.
    IMG_0061 (Medium).JPG IMG_0065 (Medium).JPG
     
  6. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    cool - hattest du Probleme mit der Original-Bremse?
     
  7. swift

    swift Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    die Balance von de brems pumpe ist nicht gut, vorne weniger Druck, hinter zu viel.
     
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Sehr sehr schön :)
     
  9. waldi2909

    waldi2909 Neues Mitglied

    Cool... sehr schön gemacht.
     
  10. swift

    swift Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    wir haben in 2019 5 rennen, 2 bekannt:
    Wolsfelder Bergrennen 09.06. - 10.06.2019
    das 52. Int. Osnabrücker Bergrennen am 3./4. August

     
  11. Electrike

    Electrike Mitglied

    ich interessiere mich für einen elektrisch angetriebenen ZTR. Habe ich richtig gelesen...Leistungsdaten sind vom Motor 5kW Nominal und vom Akku 90Ah? Wie sieht es mit der Spannung aus, Höchstgeschwindigkeit, Reichweite und Kosten des gesamten Projektes aus?
     
  12. swift

    swift Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    der motor ist 10kW, 20kW piek original.
    Batterien 90Ah 65V.
    ich haben 2 controllers on eine motor, 650A gesamt.
    42kW piek, Höchstgeschwindigkeit ist +-120km, Reichweite 50km und Kosten.....
    motor 1200 euro
    controller 800 euro x 2
    batterien 1900 euro
    BMS 1200 euro
    und viel Arbeit zum Einstellen von Dingen, Schweißen, Drehen von Zahnradadaptern und so weiter.
     
  13. Electrike

    Electrike Mitglied

    Ui doch ganz schön ordentlich Geld nochmal reingesteckt... knapp 5t€ nur für den Umbau. Dann muß man ja noch den ZTR rechnen. So langsam bekomme ich das Gefühl das ein EK von 10.000 Euro für ein Serien-Elektro-ZTR vielleicht doch okay sind....
     

Diese Seite empfehlen