1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR Trike Serienfahrzeug mit Elektromotor und COC/EEC

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Electrike, 28. August 2019.

  1. Electrike

    Electrike Mitglied

    @Elektro-ZTR (ETR) vielen Dank für die ersten Bilder. Auch ich bin gespannt auf dein Erfahrungsbericht...
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Electrike

    Electrike Mitglied

    @Elektro-ZTR (ETR) und hat sich in den letzten 10 Tage was getan? Wie war die erste Tour. Ich brenne darauf mehr zu erfahren. Gerade was das Fahrgefühl angeht.
     
  4. Electrike

    Electrike Mitglied

  5. HGT

    HGT Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Du hast ne Menge Mut, den ZTR zu vermieten.
    Hab ich mal mit einem der ersten Gocarts 250ccm gemacht. Das war richtig doof!!! Nicht eine Vermietung ohne Abschlepper, die Jungs sind wilde Sau durch den Ort- soweit das Teil überhaupt lief- habe ich dann von Nachbarn gehört.
    Ich habe in Spanien im April ein Slingshot gemietet, gab es nur in geführter Gruppenausfahrt, war trotzdem phänomenal.
    MACH ES NICHT
     

Diese Seite empfehlen