1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Ztr starten per Fernstart

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Raffaele, 13. Juni 2017.

  1. Raffaele

    Raffaele Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Gestern ist meine Alarmanlage plus Fernstart angekommen. Kostenpunkt 17,,09 Euro. Hab alles angeschlossen und die funktioniert wirklich daher hab ich jetzt auch kein Zündschloss mehr. Muss noch alle Kabel verstecken werde dann Bilder machen
     
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    und ein Link was und wo du bestellt hast, wäre evtl. interessant.
     
  4. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Das würde mich auch interessieren
     
  5. Raffaele

    Raffaele Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Bei ebay rupse Alarmanlage eingeben die Fernbedienungen haben einen grünen und Orangen Rand kostet 17,09
     
  6. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hier der Link

    itm/Motorrad-Alarmanlage-mit-Motorstart-2-Funkfernbedienung-fur-alle-Roller-Moped-/381986188120?hash=item58f026ab58%3Ag%3AApwAAOSwhlZYtnMx&_trkparms=pageci%253A53f8ed0b-5069-11e7-9b78-74dbd1801e06%257Cparentrq%253Aa2cbfdb415c0ab198f7a30d5fff180b0%257Ciid%253A3
     
    Raffaele gefällt das.
  7. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Raffaele gefällt das.
  8. Raffaele

    Raffaele Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Wusste nicht wie ich das hier einstellen kann.danke
     
  9. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Kann man eigentlich mit der Fernbedienung auch starten, wenn ein Gang eingelegt und die Handbremse nicht angezogen ist? :D
     
  10. Raffaele

    Raffaele Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Ja deshalb immer dran denken Gang raus Handbremse anziehen und bei längerem stand Choke ziehen.:)
     
  11. Raffaele

    Raffaele Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
     
    Sushibomba gefällt das.
  12. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Nicht schlecht:cool:
     
  13. Raffaele

    Raffaele Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
  14. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Das Armaturenbrett sieht auch gut aus.
     
    Raffaele gefällt das.
  15. klempnertommy

    klempnertommy Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Ja, stimmt, aber der Motor rappelt wie ne Werkzeugkiste. Wetten, der ist auch lose.
     
  16. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Zwar nett, aber für mich zuviele potenzielle Fehlerquellen mehr. Ich würde auf jeden Fall einen versteckten Schalter installieren, der das alles überbrückt wenns mal nicht funktioniert, sonst stehste da....
     
    ickemon gefällt das.
  17. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Das ist eine gute Idee.Kann man doch gut hinter der Konsole verbauen.oder hinterm sitz;)
     
  18. Raffaele

    Raffaele Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Der Motor lief unruhig wegen dem Choke er neigte dazu auszugehen. Normalerweise dreht der gleichmäßig aber von der Einstellung im Leerlauf etwas zu hoch.
     
  19. Raffaele

    Raffaele Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Auch ein China Zündschloss könnte durch die rappelei während der Fahrt ausfallen oder irgendwas anderes könnte passieren. Dafür bin ich im ADAC und las mich abschleppen
     
  20. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Ich finde es auch cool
     
    Raffaele gefällt das.
  21. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Könntest Du noch mal ein paar Bilder einstellen, wie Du es verkabelt hast am ZTR? :) Hast du jetzt gar keinen Schlüssel mehr?
     

Diese Seite empfehlen