1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR Roadster Fotos

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von Christoph, 28. November 2018.

  1. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Mir isses zu wuchtig.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Mir auch etwas. Aber ist ja Geschmackssache.
     
  4. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Auch mir gefallen diese Proportionen nicht.
    Das Problem ist, du bekommst die Original Reifengröße von keinem Markenhersteller.
     
  5. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    mächtig gewaltig :rolleyes:
     
  6. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    So hier mal die Front am ZTR zusammen mit dem neuen Logo und den vergitterten Wasserabläufen (nervte mich sehr, dass da immer Wasser drin stand). Außerdem 4 Löcher weniger in der Haube, da die 2 Teile nun fest verklebt sind.

    Gefällt mir gut und werd ich beim 2. ZTR auch so machen :)

    DSC_0251.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2018
  7. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Und wo läuft das Wasser da unten hin?
     
  8. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Im Moment vermutlich in den Fussraum - aber da kommt noch innen eine Plastikplatte hin, dann rinnt es innen an der Front nach unten. Stört mich im Moment weniger, weil bei mir war es eher der morgendliche Tau der sich dort gesammelt hat
     
  9. Christoph

    Christoph Mitglied

    Habe mir meine Sitze neu beziehen lassen :D
     

    Anhänge:

    fred_feuerstein und Reiti gefällt das.
  10. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Fein. Was ist es für Material und was hat es gekostet?
     
    Heiko gefällt das.
  11. Christoph

    Christoph Mitglied

    Das ist
    Alcantara und Kunstleder hat mir ne Bekante gemacht und kostet je nach Material für beide Sitze 70-80€.
    Ist schön oder?
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich habe mir auch so einen Tankdeckel geholt.
    Das mit der Entlüftung würde mich auch interessieren :)
     
  13. Christoph

    Christoph Mitglied

    Bei meinem Tank ist ein separater Schlauch zur entlüftung angebracht.
     
  14. Marco

    Marco Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Bin gestern mal die erste "längere Tour" (30 km) in den Sonnenuntergang gefahren - echt toll! IMG_1860.jpg
     
    Batmobil und User #3 gefällt das.
  15. DennisZTR2016

    DennisZTR2016 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Was hast denn für Reifen vorne dran also Größe breite etc. ? :D
     
  16. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    habe mir den Tankdeckel von Aliexpress für 17€ zugelegt ... hat auch ne Entlüftung und n Schloss.
    ist aber ne mords Arbeit den umzuarbeiten.

    upload_2019-2-8_20-52-52.png
    upload_2019-2-8_20-53-26.png
     
  17. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Was hast du da für silberne Knöpfe am Lenkrad?
     

Diese Seite empfehlen