1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR Roadster Fotos

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von Christoph, 28. November 2018.

  1. Christoph

    Christoph Mitglied

    Hey
    Würde mich mal interessieren wie Eure Fahrzeuge aussehen.
    Details von Umbauten und Verbesserungen.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Christoph

    Christoph Mitglied

    Hier ein paar Fotos von mir.
     

    Anhänge:

  4. Christoph

    Christoph Mitglied

    Hier der neue Tankdeckel.
     

    Anhänge:

    JulietVictor gefällt das.
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Bilder von unseren ZTRs findest du doch genügend hier im Forum :)

    Ansonsten wegen dem Tank Deckel. Wie hast du das mit den Entlüftung geregelt?
     
  6. Christoph

    Christoph Mitglied

    Ja richtig aber so muss man nicht alle Tehnen dirchsuchen.
    Würde es cool finden wen hier jeder seinen ZTR als Foto rein setzt.

    Wegen dem Tankdeckel, habe mir ein Verbindungsstück aus dem Baumarkt für Sanitäterbedarf geholt.
     
  7. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Klick doch einfach auf den link in meiner Signatur. Ist nicht ganz aktuell aber fast.
     
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ansonsten gibts schon "ZTR Impressionen" ;)
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    @Christoph
    Das hier ist doch auch nur wieder so eine Rubrik, die man zusätzlich durchstöbern muss LOL ;)
    In der Übergeordneten Rubrik "Bilder" kann jeder der möchte Bilder Posten und sich auch gerne seine eigene Unterrubrik anlegen.
    ("Christoph´s ZTR" zum Beispiel)
    Hier wird niemand gedrängt oder genötigt, seine Bilder in irgendeiner "fremden" Beitrag abzulegen, nur damit Du es beim stöbern einfacher hast ;)
    Das darf hier im Forum auch nicht zu einfach sein, wir müssen die Latte schon hoch legen... ZTR Fahren ist schließlich kein Ponyschlecken.
    Ach und Danke, das Du Deine Bilder hier mit uns teilst!
     
  10. Christoph

    Christoph Mitglied

    Sollte keine Nötigung sein sorry.
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Also s gut, passt schon.
    Andere machen Rubriken für 3D Druck Dateien auf, in der Hoffnung das andere User welche posten :rolleyes:
     
  12. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Och so Themen geben immer mal wieder bisschen Ansporn, dass der eine oder andere mal ein Foto dazu postet

    PS: Ich hab jetzt selber einen 3D-Drucker aber im Moment noch nix konkretes für den ZTR entworfen - kommt aber sicher noch :)
     
  13. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Bloß nicht HODLn Reiti ;)
     
  14. Christoph

    Christoph Mitglied

    Habe mal Antidrönmatte angebracht und mir einen kleinen Spoiler selbst gebaut :)
     

    Anhänge:

  15. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Mit dem Spoiler musst du aufpassen. Ab 160 km/h produziert der so viel Abtrieb, dass deine Front am ZTR leicht wird. ;)
     
  16. Christoph

    Christoph Mitglied

    Ja wies ich.
    Werde den Unterboden noch modifizieren und Glad machen plus Frontspoiler. ;)o_O
     
  17. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Einfach Konrads Spezialkleber auf die Reifen schmieren dann ist Haftung kein Problem mehr ;)
     
    Nobody gefällt das.
  18. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Den werden viele nicht mehr kennen :cool::D
     
  19. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    :D
     
  20. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Der Kleber ist super :D
     
  21. Christoph

    Christoph Mitglied

    So Räder sind dran.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen