1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR Roadster 250ccm

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von dammisch, 14. Mai 2016.

  1. dammisch

    dammisch Neues Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich muss mich bereits schon mal vorab entschuldigen, jedoch habe ich keinen Threat gefunden der mir die Fragen beantwortet hätte.

    ich hab mich total verknallt in die ZTR 250ccm, Ich bin nun kein Mechaniker sondern ein Sesselfurzer in der Medizin.
    Wie ist es denn nun habe ich ab und an gelesen dass Mann sehr viel Schrauben muss an en ZTR, respektiv habe ich versucht zu googeln. Gibt es denn eine Alternative zu der ZTR 250. bzw. mit etwas mehr PS. ?
    Wie ist denn die Beschleunigung, dass es ein Spassmobil ist dieses is mir durchaus bewusst.

    Jedoch habe ich mich versucht durchzuwursteln und der Name Roadrunner Shop viel unglaublich oft sehr negativ auf nicht nur in diesem Forum.
    Wo habt Ihr eures denn her.

    Schon mal sorry evt viele blöde Fragen, ich muss jedoch irgendwo mal ansetzen

    Für viele Konstruktive Antworten freue ich mich sehr.

    grüsse vom Bodensee
    Wolfi
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Benni

    Benni Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Meine Tipps:
    Die Shop´s sind, was das reine Verkaufen an geht erst mal alle gut.
    Mit Vorkasse und all zu langen Lieferzeiten sei aber vorsichtig.
    Am besten Bar gegen Ware, da weist Du was und wann Du bekommst ;)
    Lass Dir auch ne ordentliche Rechnung geben!
    Du darfst aber keinerlei Service oder Garantie erwarten, wenn es hart auf hart kommt, bist Du immer Schuld und der Verkäufer windet sich raus.
    Ganz ehrlich, Garantie würde ich bei dem Gerät auch nicht machen wollen ;)