1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR mit Elektroantrieb (ETR)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Elektro-ZTR (ETR), 12. Dezember 2019.

  1. Elektro-ZTR (ETR)

    Elektro-ZTR (ETR) Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2019
    Motor:
    anderer Motor
    Hallo ZTRler,
    ich habe mir ein ZTR mit Elektroantrieb (ETR) zugelegt. Ich hoffe damit sind zumindest die Motorprobleme des ZTR etwas weniger ;-). Falls jemand Erfahrungen damit hat, wäre ich für Infos dankbar.
    Nachdem ich hier neu bin, würde mich auch interessieren, ob es ZTR-Treffen in Deutschland gibt, wo man sich mal persönlich austauschen kann.
    Schöne Grüße
    Markus
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Herzlich willkommen hier :) Bin mal auf deine Erfahrungen gespannt ... Ein Treffen haben wir leider noch nicht hin bekommen :confused:
     

Diese Seite empfehlen