1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR - Impressionen

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von rued, 25. August 2017.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Kontrolliere die Spannung, wenn Du so 1-2 Stunden mit Licht fährst wollt ich damit sagen.
     
    Batmobil gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Flyer32

    Flyer32 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Achso :D
    Ja gut, dafür hab ich die Highsider Led-Scheinwerfer ja schon hier liegen :)
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Da gibts jetzt neue bzw im neuen Design, vielleicht werden die alten jetzt günstiger...
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    IMG_20180710_194245.jpg
    Neue Galionsfigur
    :D
     
  6. Flyer32

    Flyer32 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Passt ja, wenn ich mich recht entsinne, dann waren die Tinkerfeen fürs Basteln zuständig, perfekt für den ZTR :D
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Genau, wegen Tinkertommy ;)
    "Little Tommy Tinker"
    Bisschen Bildung am Abend:
    Tinker kommt von tinsmith, abwertend übersetzt auch Kesselflicker, dem Blechschmied oder Blechschlosser, also den Vorfahren der Klempner, Installateure usw...
    Der Tinker als solcher ist also der Urklempner ;)
    Außerdem steh ich auf Tinkerbell
    :D
     
  8. Flyer32

    Flyer32 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hast du denn auch ein Tinkerpferd? :D
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Nee, Ist aber ne gute Idee :D
     
  10. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Bei uns Ruhrpottkanacken isses einfach nur ne Bierfee aber auch immer gut :D
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Auch wieder was gelernt ;)
    die-bier-fee-20921951.jpg
     
  12. Flyer32

    Flyer32 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Wenn einem zwei Hülsen für die Stoßdämpfer fehlen, der Kumpel aber ne Drehbank hat :D
     

    Anhänge:

  13. Flyer32

    Flyer32 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Und höhergelegt isser jetzt auch :)
     

    Anhänge:

  14. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    So ists besser :) Ich würde noch Federwegbegrenzer einclipsen und ein Stück Isoband o.ä. unter die Strebe kleben, um zu gewährleisten das das Hinterrad nicht mehr dort einschlägt.
    Heute nach Feierabend: Aha, Paket ist an der Tanke abgegeben worden, ok fährste eben mit dem ZTR hin, und dann wieder 100 km mehr auf der Uhr, er macht halt richtig Laune :D
     
  15. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich war heute auch wieder ca. 40km unterwegs :)
     
  16. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Auch 400er Dämpfer? Hab ich nämlich auch und finde das deutlich besser.
     
  17. Flyer32

    Flyer32 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Jap, mit ausgleichbehälter und per Luftdruck einstellbarer Härte.
    Jetzt muss ich nur noch ein par Unterlegscheiben mit 0,5-1mm dicke finden, ohne drückts die Dämpfergummis aus den Augen
     
  18. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Jap, genau so ;)
     
  19. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    So, heute auch wieder 70km gefahren.
     

    Anhänge:

    mumpel27 gefällt das.
  20. mumpel27

    mumpel27 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Wo hast du denn den coolen Gepäckträger her?
     
  21. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V

Diese Seite empfehlen