1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR-bezogene Internet-Funde

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von scheffnd, 22. Februar 2016.

  1. scheffnd

    scheffnd Mitglied

    habe eine sehr gute Seite gefunden wo jemand aus England über seine Erfahrungen und Umbauten berichtet
    http://www.ztrtrike.com/
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    ich frage mich ernsthaft ob er die Farbe mit nem Eimer drüber gekippt hat :-D

    [​IMG] [​IMG]
     
    scheffnd gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    geht bei mir nicht.
     
  5. scheffnd

    scheffnd Mitglied

    Bitte korregiert mich wenn die Annahme falsch ist das im ZTR ein 250cc Loncin -Motor verbaut ist!?!?!?!?!?

    Aufgrund der Info auf der Seite das dieser Motor auch in anderen Quads wie der Viper verwendet wird habe ich meine Internet-Suche ausgeweitet und fand http://viperquads.co.uk/category/new-quad-bikes
    interessant ist das es den Loncin/Zongshen Motor in 2 verschiedenen Modellen gibt:
    unseren 250cc mit 18 PS 4 Gang mit Rückwärts http://viperquads.co.uk/loncin-250cc was eine Kopie eines alten Honda CRF 250 sein soll
    und einen 350cc mit 30 PS und 6 Gang mit Rückwärts http://viperquads.co.uk/zongshen-350cc
    auf beiden Bildern der Motoren sieht man das diese nur durch einen grossen Kühler versorgt werden anstatt 3 Kleinerer wie beim ZTR
    hier der Kühler von Loncin http://www.viperparts.co.uk/products/?sub=item&id=412&cid=30
    sehr interessant sind auch alle verfügbaren Ersatzteile wie z.B. ein Motor für ca 730 Euro http://www.viperparts.co.uk/products/?sub=item&id=418&cid=30

    die Frage ist nur: ist das der Gleiche?
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Stimmt es, das beim ZTR die Schrauben im Werk extra vorgerostet werden? Pedalerieschrauben wohl extrem :)
    Das scheint das gleiche mit der Kübelspritze lackierte ZTR zu sein, scheint mit LOL
    [​IMG]
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    scheffnd gefällt das.
  8. Roadrunners Shop

    Roadrunners Shop Mitglied

  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Also ein Auspuff ist ja nur was für Luschen, die richtig harten fahren "offen" ;)
    rohr.JPG
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Zwar kein ZTR, aber trotzdem cool
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied


    upload_2016-5-15_10-35-8.png
    Also nicht wundern, wenn irgendwann "Besucher" kommen!
    Heißt Sie einfach willkommen, denn die sind genau so "Krank" wie wir LOL
     
    RomanAlexandrov gefällt das.
  12. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Sehr geil.
     
  13. Mr.Yellow

    Mr.Yellow Mitglied

    Hehe.
    Sieht so aus, als brauchst du aussen am rechten Kotflügel ein paar Schürfleisten.....
     
  14. RomanAlexandrov

    RomanAlexandrov Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 4V
    Hey Tommy! Thanx for the answer and for the invitation! Finally I've got on this web-site)
     
    ZTR gefällt das.
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    you are welcome
     
  16. Solas

    Solas Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
  17. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hehe. Teuer kann aber jeder. :D
    Wobei die slingshot fährt sich schon geil...
     
  18. Solas

    Solas Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Mehr Leistung wäre schon schön, muss aber zugeben das spartanische der ztr hat seinen eigenen Charme.

    Du bist den slingshot gefahren? Schon ein wenig neidisch. Aber auch den gibts irgendwann gebraucht. Glaube da ist aber nimmer so viel mit selbst gebastel.
     
  19. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Finde es am ZTR irgendwie grade so geil, dass er eben nicht perfekt ist und jede Menge Raum zum umbauen, individualisieren und verbessern bietet. Leistung ist aber korrekt, etwas mehr wäre schön, wenngleich mir die Leistung eigentlich nur bergauf fehlt.

    Der Slingshot sieht am Heck so fade aus - als hätten die Designer Feierabend gemacht. Hat Champagne (oder wie die heissen) mittlerweile EU-Zulassung oder probieren sie's gar nicht mehr?
     
  20. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich mag auch das minimalistische am Ztr.

    Hier in der Nähe könnte man eine Zeit lang eine slingshot mieten. Hatte ein Bekannter geschenkt bekommen und wir sind 3 Stunden damit gefahren.

    Aber stimmt. Das Heck ist nicht so toll. Irgendwie fehlt da was..

    Man kann sie immer noch mieten:
    https://www.hotrod-aschaffenburg.de/
     
    Solas gefällt das.
  21. Solas

    Solas Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    ... das ist sogar nicht mal all zu weit für mich...
     

Diese Seite empfehlen