1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR auf Gran Canaria

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von Reiti, 23. September 2016.

  1. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    In diesem Thread gibt's ein paar Impressionen aus Gran Canaria - heute habe ich die Flunder mal in die Berge von Gran Canaria "geprügelt". Enge Straßen, steile Passagen, enge Kurven und das ganze bei >30° Außentemperatur. Den ZTR hat's nicht gekümmert. Ich hatte eigentlich eher Sorgen, dass die Bremsen überhitzen, aber auch das hat gut funktioniert.

    Auf den steilen Passagen war dann bei max 50 km/h aber Schluss, gut, dass die nicht lange anhalten. Der ist aber auch noch nicht eingefahren und ich bin - wegen fehlendem Drehzahlmesser - auch nicht sicher wie weit ich den aktuell drehen kann - aber viel ging da eh nicht mehr, der 4. Gang bergauf eher nutzlos. Bergab macht's dafür doppelt Spaß und dort wünscht man sich dann eigentlich durchaus noch einen 5ten oder gar 6ten Gang.

    Ehrlich gesagt bin ich aber nicht sicher, wie sich die Flunder bei voller Besetzung den Berg hoch schlägt, ich selber wiege ja nur knapp unter 70 kg

    Leider ist meiner optisch aktuell nicht in bestem Zustand und ich hatte noch keine Zeit ihn wieder auf Vordermann zu kriegen, dennoch hat er sich denk ich gefreut, dass er auch mal in die Berge durfte. Viell. nehm ich bei der nächsten Ausfahrt auch mal die GoPro mit

    DSC_0226.jpg DSC_0232.jpg
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Einfach schön, der ZTR vor der Kulisse!
    Und bei uns kommt jetzt der Herbst...:mad:
     
  4. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Oh ja. Tolle Aussicht. :)
     

Diese Seite empfehlen