1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

ZTR am Haken

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von ickemon, 3. Mai 2017.

  1. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Und wie stellt ihr das an beim schrauben das ihr nicht auf den knien arbeiten müßt?
     

    Anhänge:

    ZTR und User #3 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Mein Favorit sind Dicke Holz-Klötze.
    So ca. 20x30x40, da hat man gleich 3 Möglichkeiten für die Höhe.
    Momentan habe ich hinten, also unterm 3. Kühler, mittig unter dem Vierkantrohr einen Klotz Quer (ca 30cm hoch), das Rad ist damit ca 15cm vom Boden.
    Habe so Hinterrad, Bremsen, Stoßdämpfer Schutzblech usw frisch gemacht.
    Aber interessant Deine Idee... Legst Du Dich auch darunter? :)
    Also, das an den Seilen würde mir jetzt zum Schrauben zu viel wackeln, aber als Hebevorrichtung, um dann Böcke unter zu stellen, warum nicht...
     
    Batmobil gefällt das.
  4. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Mit deinen klötzen währe es mir zu tief.ich arbeite gerne im stehen.
    Ja wenn es sein muß geh ich auch drunter aber dann müßte ich auch nicht liegen.
    Die seilwinde dient auch nur als Hebebühne.wenn er oben ist dann kommen auch Böcke drunter die kann ich Höhen verstellen in 10cm Schritten bis zu einer Gesamthöhe von 1.35m
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2017
    ZTR gefällt das.
  5. Pilz

    Pilz Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    So meint ihr also...

    20170504_005037.jpg


    Grüße
    Stefan
     
    Jukie71 und ickemon gefällt das.
  6. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

    . . . meiner wird mit einem Gabelstapler hochgehoben
     
  7. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    hast du immer nen gabelstapler zur hand?
     
  8. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

    Ja
    In der Firma.
    So wie du in der Garage Zuhause
     
  9. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Na dann wenn man die Möglichkeit hat auch geil
     
    Mrs McTopless gefällt das.

Diese Seite empfehlen