1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Wer kann mir einen Tip geben?

Dieses Thema im Forum "Shop/Händler Erfahrungsberichte" wurde erstellt von DieterKaularz, 19. März 2017.

  1. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Sehr geile Idee. Daumen hoch.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Eigentlich dumme Idee da du den nicht unter Kontrolle bekommst denke ich und im wintermodus fault er dir schneller weg als du gucken kannst.sonst eigentlich ne geile idee;)
     
  4. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Die Idee ist geil. Ausführung und Kontrolle ist ein anderes Blatt :-D

    Ich würde mich drauf setzen.
     
  5. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Hinten ein kleineres Ritzel muss dann auf jeden Fall her. Ich denke mal Topspeed 70 ist mehr als ausreichend, dafür lieber eine ordentliche Beschleunigung. Je länger ich darüber nachdenke, umsomehr bekomme ich Lust auf das Ding. :) Vor Rost habe ich gar keine Angst, da ich sowieso keine öffentlichen, gesalzenen Straßen fahren dürfte.
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Die Idee ist schon geil, würde ich sofort mit einsteigen wollen...
    Mit der Traktion wird es schwer, auch mit "nur" Spikes bezweifele ich das das reicht, eventuell noch ein altes Skidoo kaufen und den Kettenantrieb hinten verwenden? Auch dir Kufen sind besser, wegen der Führung.
    Oder gleich Skidoo fahren? Auf Schnee und Antrieb mit guter Traktion werden Dir die 15KW nich reichen um wirklich Spaß zu haben ;)
    [​IMG]
     
  7. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Irgendwie gefällt mir der Gedanke
    SnowZTR.jpg
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    GEIL!!!
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Der 800cc 2-Tackt 2-Zylinder Rotax aus dem Skidoo oben würde sicher auch rein passen ;)
     
  10. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Mir geht es hauptsächlich um Eis. Seit ich öfter beim Eisspeedway dabei war, fasziniert mich der Gedanke, mit dem ZTR auf nem zugefrorenen See zu heizen. Darum auch der Gedanke mit den Spikes. Aber das Ding auf dem Foto hat was! :)
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Also so wie hier, nur anders rum :)
     
  12. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Cool, die funzen völlig ohne Kufen. ich werde es erstmal nur mit Spikes, also auch vorn, versuchen und dann mal weitersehen. :)
     

Diese Seite empfehlen