1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Welcher stärkere Motor würde in den ZTR passen ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von joergel, 24. Februar 2018.

  1. Alex

    Alex Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Ok gut zu wissen
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Anton

    Anton Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Ist super. Arbeit wart. Aber es gibt doch original 500ccm.
     
  4. Anton

    Anton Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich habe zur Zeit leider kein Platz zum Schrauben. Bin gerade dabei was zu organisieren. Kleinigkeiten ja aber nicht in so einem großen Stil;)
     
  5. Alex

    Alex Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Nicht dass ich wüsste von Original 500cc
     
  6. Anton

    Anton Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Alex über die Bilder würde ich mich freuen. Bin gerade dabei das ganze zu realisieren. Wenn du watsapp hast. Wäre super. Anton;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2019
  7. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Es ist eventuell keine gute Idee, deine Telefonnummer in einem Forum zu posten, wo sie die ganze Welt lesen kann - schick besser eine PN
     
    Anton gefällt das.
  8. Anton

    Anton Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hast recht. Ich habe heute mit Alex geschrieben, er hat ja das ganze ausgeschlachtet und komplett neue treik aufgebaut;) Respekt.
     
  9. Anton

    Anton Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Und mit dem Motor volge ich seinen Verschlag fahre so solange er läuft. Danach hole ich mir einen Motor von einem 4rad oder motorrad. 110 läuft er. Ich fahre so oder so maximal auf Stadt Autobahn. Und da ist begrenzt auf 80. Und für Stadt Verkehr reich aus.;)
     

Diese Seite empfehlen