1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

was zahlt ihr an Versicherung und welchem Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von scheffnd, 8. März 2016.

  1. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ok. Vollkasko... Macht das Sinn in deinem Fall?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Ja. Als Selbstfahervermietfahrzeug für Personen über 21 Jahre auf jeden Fall.
     
  4. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Aber aber über 200€ p.m. Ist schon heftig. Das muss man erst mal wieder rein bekommen die 2400€ im Jahr
     
  5. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Einige Leute habn sich den ZTR zuerst übers Wochenende mal gemietet. Einige haben dann später einen bei mir gekauft. Hatten bis 2016 eine Motorradwerkstatt und auch einige ZTR verkauft. Den ZTR, den die Uni Magdeburg auf elektro umgébaut hatten ist von uns.
     
  6. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Ah ok. Ja gut dann ist es was anderes :D
     

Diese Seite empfehlen