1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von SWISSLINER, 2. April 2022.

  1. SWISSLINER

    SWISSLINER Neues Mitglied

    Einen schönen guten Abend wünsche ich.
    Möchte mich hier gerade mal vorstellen,
    Ich bin Jürgen aus Hemer. Ich möchte versuchen hier meinen ZTR ROADSTER zu verkaufen da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage bin ihn selbst zu fahren.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo Jürgen.

    Das klingt ja nicht so gut, aber verständlich.

    Gerne kannst du dein Fahrzeug hier anbieten.

    Gruß
     
    SWISSLINER gefällt das.

Diese Seite empfehlen