1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Verkaufe ZTR

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Mark B., 16. Juli 2022.

  1. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo ZTR´ler,

    leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen, schweren Herzens, von meinem ZTR trennen. Ich erhoffe mir hier das er in gute Hände kommt.

    Das Fahrzeug wurde erstmals am 14.07.2020 durch mich für die Straße angemeldet und war vorher nur einmal zur Überführung des Händlers angemeldet.

    Gefahren bin ich tatsächlich nur 340km

    Ein paar Kleinigkeiten sind trotzdem geändert worden.

    Der Falltank ist ausgebaut und eine elektrische Benzin Pumpe eingebaut worden.

    Der Kühlwasserausgleichsbehälter wurde getauscht und gleichzeitig höher gesetzt.

    Die Rücklichter wurden getauscht gegen Kellermann LED Rücklichter.

    Eine Abus Alarmanlage wurde eingebaut.

    Als Preis schwebt mir 4500€ VB vor

    Das Fahrzeug steht in Essen und kann gerne besichtigt werden.


    Bei Interesse schreibt mich einfach an.

    Gruß Mark
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2022

Diese Seite empfehlen